Animagi Sisters genießen den Frühling

P4036256
Wir haben uns ja schon soooo lange nicht mehr gesehen, bussi bussi! (Bilder: Jolanda Richter)

Nicola und Annie haben gestern den schönen Frühlingstag genützt um Jolanda und Stephan mit Anukis und Annea zu besuchen. Auf der Autofahrt zu Anukis Domizil hat mich Nicola noch angerufen um mich so richtig neidig zu machen 😉 Aber Jolanda hat mir zuvor in einem Mail schon versprochen fleißig Bilder zu machen, dass ich zumindest ein bisschen dabei sein kann. Ich habe mich sooooo über die entzückenden Bilder die dabei entstanden sind gefreut. Man sieht wie viel Spaß die Hundies zusammen hatten. Annie darf nun endlich wieder langsam anfangen sich wie ein Windhund zu bewegen, da sich ihre Physiotherapie bei Barbara Koller sichtlich gelohnt hat. Die Unterwasserlaufbandeinheiten haben ihr sehr gut getan und bei der bezaubernden Gesellschaft von Anukis und Annea (die heimlich eine Physiotherapeutenausbildung absolviert haben) beginn Annie wieder langsam ihre Windhundqualitäten auszubauen 🙂 Ich freue mich sehr, dass das Treffen für euch alle so schön verlaufen ist und wünsche euch noch viele weitere derartige Begegnungen.

Anukis und Annie suchen das Osternestchen gemeinsam:

P4035782
Ob das Hasi wohl hier was für uns versteckt hat?

weiterlesen

P4036265
Unsere Fraulis haben gesagt wir sollen im Gras nachschauen, hmmm

P4036092
Anukis, ich glaub ich hab was gefunden, komm schnell her!

P4036081
Jipiiiii! Ist das coool!

Annea will nun auch das Ostergeschenk sehen:

P4035915
Annea: „Wo ist es denn? Ach ich sehs, ihr habt es dem anderen Frauli gebracht, dass sie es werfen kann! Jipppppiiii, dann können wir gemeinsam fetzen!“

P4035934

P4035882

P4036248 4.4.09
Und extra für mich dieses schöne Posing-Bild 🙂 Na, haben sich die beiden nicht toll entwickelt?

3 Kommentare zu “Animagi Sisters genießen den Frühling”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Bianca - 05.04.2009 at 20:14

    Super Fotos von Anukis, Annea und Annie. Wie toll, dass es Annie schon wieder so gut geht.

    LG
    Bianca & Co

  2. Claudine & Jee-Bee's - 06.04.2009 at 10:20

    Ja wirlich super Bilder !

    Das erste im Hertz…. genial.

    Ja ja die Beide haben sich sehr gut entwickelt… die Anatomie ist die selbe wie Mama Nisha !

    L.G.

    Claudine

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.