6 Kommentare zu “Wem gehört wohl dieses Osterhasenöhrchen?”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Bianca - 27.03.2009 at 23:43

    Vielleicht Coco?

    LG
    Bianca

  2. Andi - 28.03.2009 at 09:42

    Nein Coco kann es nicht sein, denn wir haben keine so rosarote Decke 😉 Aber von der Farbe her könnte er es wirklich sein! Hmmm, vielleicht die Kuki?

    lg
    Andi

  3. Constantin - 28.03.2009 at 22:44

    Vieleicht loco

    LG Constantin 🙂

  4. Bianca - 28.03.2009 at 22:45

    Ich meine Locco 🙁

  5. Bianca - 28.03.2009 at 22:52

    Das war meine Schuld, ich habe Constantin berichtigt und ihm gesagt, dass Loco mit zwei „c“ geschrieben wird, dabei hatte er recht.
    Er schaut doch so gerne bei Dir auf dem Blog vorbei.
    LG
    Bianca

  6. Sabine - 29.03.2009 at 10:37

    Constantin du bist genial! Und hast sowohl mit dem Hund als auch mit der Schreibweise absolut recht!

    Liebe Grüße an dich und deine Mami und natürlich der Whippetbande, den anderen beiden Wuffies und den Miezekatzen

    lg
    Sabine

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.