Wir treffen Oscar auf der tollsten Wiese der Welt

P3147262

Schon bei unserem ersten Besuch in Köflach war ich von der Wiese und dem Wandergebiet in Voitsberg fasziniert. Am liebsten würde ich das Gebiet und das warme Klima dort einbacken und hier nach Hopfgarten verfrachten aber da haben Dani, Markus und Quentin was dagegen 🙁 also hilft einfach nichts anderes als die drei so bald als möglich wieder besuchen zu fahren!!! Dort trafen wir dann auch den sportlichen Oscar mit seinen beiden Fraulis Lina und Sandra. Die Bilder zeigen wie vie Spaß wir alle hatten:

P3147294
rot, weiß, rot
weiterlesen

Coco verrenkt sich für sein Frisbee:
P3147257
P3147258
P3147259

P3147261
Von Cocos Hinterhandwinkelung würden so manche Showies träumen ;)!!

P3147272
Windmeisters Coconut
Endlich hab ichs für mich alleine!!

Oscar und der Wurfdonut:
P3147280
P3147281

P3147317

P3147353
Der wilde Quentin und seine Mami

P3147337
Quentin beim Bodenturnen

P3147329
Sandra und die süße Lina

2 Kommentare zu “Wir treffen Oscar auf der tollsten Wiese der Welt”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Bianca - 20.03.2009 at 13:13

    Schöne Fotos und wirklich ein tolles Auslaufgebiet.
    LG
    Bianca

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.