Schlitten fahren mit Karin, Marley und meinen beiden Wahnsinnigen!

P2276540
Jipppiii, wir gehen Rodeln!

Am Samstag Nachmittag stand Rodeln auf dem Program. Dazu machten wir uns auf den Weg nach Söll. Dort nahmen wir die Gondelbahn hoch und dann gings zur fast 4km langen Abfahrt. Es war einfach göttlich lustig und wer Coco beim Rodeln kennt, kann sich vorstellen warum 😉 Bilder habe ich leider keine, aber Karin wird sicherlich bald ein Update auf Marley’s Playground stellen!

3 Kommentare zu “Schlitten fahren mit Karin, Marley und meinen beiden Wahnsinnigen!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Andi - 02.03.2009 at 21:04

    Ich hab schon wieder einen blauen Fleck von unserem Kampfrodelhund Coco 😉
    Das nächste mal muss ich wohl einen Schutzanzug anziehen 🙂 !!!

    Liebe Grüße,
    Andi

  2. karin - 03.03.2009 at 12:22

    Oh ja, armer Andi! Sabine hat den Kampfrodelhund scheinbar ein bißchen erfolgreicher abgewehrt, zumindest sieht das auf den
    Fotos so aus. 🙂
    ganz liebe Grüße,
    karin

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.