Wochenendbericht

P2206406

Nach einem ganzen Jahr hat es Dani und Joey endlich wieder einmal ins total verschneite Tirol verschlagen und wir haben den Aufenhalt der beiden sehr genossen. Spaziergänge machen mit dem Speedy Gonzales Joey einfach doppelt und dreifach so viel Spaß wie alleine und nach dem ersten Tag gelang es ihm sogar auch meine beiden Langweiler etwas zum Flitzen zu animieren 😉

P2206132

Und ich hab es wirklich genossen wieder einmal fast ohne Pause mit Dani zu quatschen, ist schon doch was anderes als nur übers Telefon 😉 Ich hoffe die beiden kommen bald mal wieder, vielleicht auch noch mit Denise im Schlepptau?
Ich bednake mich noch einmal ganz herzlich bei dir, liebe Dani und ihr seit wirklich jeder Zeit gerne bei uns gesehen!
weiterlesen

P2206239

P2196126

P2206200

Ich entschuldige mich für die nicht ganz so tollen Bilder, aber die Lichtverhältnisse waren nicht die Besten und gegen eine Profifotografin wie Dani eine ist hab ich natürlich keine Chance. Ihre Bilder sind hier zu sehen.

4 Kommentare zu “Wochenendbericht”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dani & Joey - 23.02.2009 at 12:56

    Hallo Sabine, Andi & Co!

    Wir bedanken uns bei euch für das tolle verlängerte Wochenende! wir haben es wirklich genossen! und joey träumt noch jetzt von der hauseigenen Rennbahn 😉
    Und ja *lach* Joey schafft es fast immer alle zum Rennen zu animieren. Aber eure zwei haben sich ja nur zu gerne anstecken lassen 🙂

    Denise pack ich das nächste Mal einfach ein und freu mich schon jetzt auf den nächsten Besuch und Wanderausflüge!

    Also – Danke nochma- und viel Spass mit Marley & Karin am Wochenende!
    lg dani & joey

  2. Sabine Zdravkovic - 24.02.2009 at 10:23

    Hallo Sabine
    auch wenn du nicht so eine gute Kamara hast finde ich deine Bilder sind klasse .Ich freue mich immer wieder über deine Berichte und deine Bilder , deine HP ist wirklich toll .
    Liebe Grüße aus der Pfalz wo es leider kein Schnee mehr gibt. Sabine

  3. maia - 24.02.2009 at 17:24

    How lovely snowy pics! 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.