Quentin wird erwachsen

quentin-wird-erwachsen.JPG

und fürs Frauli legt er auf diesem Bild noch seine Ohren um, dass sie sich wenigstens noch ein bisschen an seine Welpenzeit erinnern kann 🙂 Mann, Quentin hat sich scheinbar seit Dezember beim Christkindlmarkt in Salzburg ganz schön entwickelt, das ist mir schon bei einigen Fotos die ich in letzter Zeit auf Quentins Playground gesehen habe aufgefallen. Ich bin schon sehr gespannt ihn im März wieder zu sehen.

Hat einen Kommentar zu “Quentin wird erwachsen”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. maia - 22.02.2009 at 11:49

    A young gentleman!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.