Besuch bei Pluto, Dorit und Emanuel in Innsbruck

P2155829

Erst jetzt haben wir es geschafft unseren Silvesterabend zu dem Dorit und Emanuel gesundheitsbedingt nicht kommen konnten nachzuholen. Dazu machten wir uns vergangenen Sonntag auf nach Innsbruck in das entzückende kleine Reich von Pluto. Nach einem kleinen Kaffeetratscherl gingen wir auf die große Wiese nicht weit von Plutos Reich entfernt, wo sich die 3 Whippen nach etwas Bettlerei dann doch zum Rennen animieren lassen haben. Anschließend ging es zurück in die Wohnung und wir ließen den herrlich netten Abend mit Raclette ausklingen. Hier ein kleiner Fotoauszug der drei Whippen beim Rennspaß:

P2155811

weiterlesen

P2155803

P2155907

P2155851

P2155849

2 Kommentare zu “Besuch bei Pluto, Dorit und Emanuel in Innsbruck”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dani & Joey - 18.02.2009 at 12:51

    Das schaut ja nach jeder Menge Spass aus 🙂

    Wir freuen uns schon auf morgen!!!

    lg dani & joey

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.