Anukis in the house

P2085764
Jolanda und ihr Nutschi (Anukis)

Die wenigen Tage mit „Nutschi“ und „Annetschi“ sind wieder einmal viel zu schnell vergangen. Die beiden haben uns echt viel Freude gemacht, auch wenns im Bett recht eng geworden ist 😉 Nicht nur, dass ich mich erneut in die wunderschöne Anukis verliebt habe, nein, sie und Annea haben uns mit ihrem Charm regelrecht verzaubert und so saßen wir abends auch zu 6 auf unserer neuen Couch!!

P2085760
Andi und die 4erbande. Könnt ihr euch vorstellen wo ich auf dieser Couch noch Platz gefunden habe?

Wenn sogar Coco sich nicht davon abhalten lässt mit dem Besuch zu flirten und zu spielen, muss es sich wirklich um ganz besondere Wuffies handeln.

P2075720

weiterlesen

P2075736

Auch die beiden Abende die wir gemeinsam mit Jolanda und Stephan verbringen durften waren schon lange überfälltig. Danke dass ihr mir eure beiden Schätze anvertraut und ich freue mch schon auf das nächste mal und wehe Annea ist nicht dabei!!!

P2075717
Coco flitet mit Annea

P2055656
Nisha mit Tochter Anukis

P2045607
Beste Freundinnen

P2055696
Die Mami will spielen!

4 Kommentare zu “Anukis in the house”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Bianca - 09.02.2009 at 22:25

    Sehr schöne Fotos, Anukis hat total viel Ähnlichkeit mit Mama Nisha, dergleiche Blick und die Kopfform ist auch indentisch. Tja, die Kapazität der Couch ist wohl ziemlich gut ausgelastet, vielleicht solltest Du Dir einen Sessel danebenstellen?
    LG
    Bianca

  2. Dani & Joey - 10.02.2009 at 09:39

    Kann mich Bianca nur anschließen, sehr schöne stimmungsvolle Fotos!

    lg dani

  3. Sabine Zdravkovic - 10.02.2009 at 10:06

    Liebe Sabine
    wieder tolle Bilder von allen vierbeiner . Ich schaue gerne auf deiner Homepage vorbei und das jeden Tag.
    Lg Sabine

  4. Gerda - 11.02.2009 at 19:55

    Es ist schön, wenn man sieht, wie sich die „Kleinen“ entwickeln..Weiterhin alles Gute für die „Kinder“
    Gerda

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.