Erinnerung an Paris Panther

erinnerung-paris-panther.jpg

Ruth erinnert sich und schreibt:

Ich erinnere mich noch ganz genau an diesen Tag , als wir Paris Panther im Jahre 2002 vor Ostern zu uns in die Schweiz holten !
Es wurde eine wunderbare Zeit mit ihm ! Er war so glücklich zusammen mit seiner Tochter Darling und mit den anderen Whippet –
Kameraden ! Panther war so eine aussergewöhnliche Persöhnlichkeit , man kann es fast nicht beschreiben !
Wir haben so viel schönes mit ihm erlebt , es war eine grosse Bereicherung in meinem Leben . Er lebt in Darling weiter , so wie
er auch in seinen vielen Nachkommen weiter lebt !
Nun ist es schon drei Jahre her , dass er über die Regenbogenbrücke gegangen ist ! Ich werde ihn nie vergessen !

8 Kommentare zu “Erinnerung an Paris Panther”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Claudine Pfister - Jee-Bee's Kennel (France) - 04.02.2009 at 20:30

    Hallo Ruth,

    Ja Ruth das war ein Super Whippet.

    Ich erinnere mich als ich in gesehen habe in Weiswampach in der Veteranenklasse mit dieser Wünderschöne Ausstralung, unglaublich in diese alter.

    „Darling“ ist original die Kopie als Mädchen. Ich wünsche Dir noch ein paar Schöne Jahre zusammen leben.

    Liebe Grüsse

    Claudine

  2. Rita Vanhaeren - 04.02.2009 at 21:11

    Hallo Ruth,

    Ja er wahr ein wunderschöne whippet, auch im alter.
    Du musst ihm sehr vermischen. Ich wünsche dich noch einem glüchlichen Zeit mit Darling.

    Liebe grüsse,
    Rita

  3. Yvonne - 05.02.2009 at 10:56

    Was für ein wunderbarer Hund! Er bleibt unvergesslich!

    Liebe Grüße,
    Yvonne

  4. Ruth - 06.02.2009 at 14:09

    Hallo Claudine,Rita + Yvonne,
    Lieben Dank an euch!Ja,ich werde ihn nie vergessen!
    Ich bin nun auch gespannt auf die „Jungmannschaft“ der Zucht > Autumn Love’s

  5. Ruth - 06.02.2009 at 14:15

    Leider hat es die hälfte abgeschnitten , weiss nicht
    warum !! Nun noch die Fortsetzung :
    von Gerry Girard,da ist der Panther der Urgrossvater.
    Hoffentlich sieht man auch welche an der Ausstellung.
    Vielleicht ist ja ein “ Päntherli “ darunter !!!!
    Liebe Grüsse an alle
    Ruth + Co.

  6. Bianca - 06.02.2009 at 19:50

    Hallo Rita,
    ein wunderschöner Hund, der eine ganz große Rolle in der Whippetwelt gespielt hat. Wie schön, dass Du ihn während seiner letzten Lebensjahre begleiten durftest. Ich kann mir gut vorstellen wie sehr Du ihn vermisst.
    LG und noch viele schöne Jahr mit Darling.
    Bianca

  7. Bianca - 08.02.2009 at 22:20

    Hallo Ruth,

    entschuldige bitte, dass ich eben versehentlich „Rita“ geschrieben habe.

    LG
    Bianca

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.