7 Kommentare zu “Wenn du brav sein willst, dann teile”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dorit - 21.01.2009 at 16:06

    Nachdem wir mittlerweile auch drei Miezen in der Verwandtschaft haben – bin ich von Whippets sehr begeistert. Also ehrlich Kuki hat mehr Angst und Respekt als die Main Coons meiner Schwestern…
    Es ist schön, so mulit-kulti oder wie man da unter Tieren so sagt, groß zu werden…
    Lg, Dorit

  2. Bianca - 21.01.2009 at 20:23

    Unsere haben weniger Respekt vor den Katzen, bei unserem Maine Coon ist es kein Problem, wenn es mal ein kleines Kämpfchen gibt, gewichtsmäßig spielen sie ja in einer Liga. Aufpassen muß ich auf die Whippets bei meinen beiden Jungkatzen, aber sie machen schon Fortschritte.
    Ich finde es auch sehr schön, wenn Katzen und Hunde miteinander aufwachsen sie profitieren enorm voneiander.

    LG
    Bianca

  3. maia - 21.01.2009 at 22:29

    What a lovely crew…Whipps and cats are relatives for sure. 😀

  4. Mariella - 22.01.2009 at 11:26

    Also auch bei uns sind Coonies und Whippets Null Problem im Gegenteil, die Katzen stehn total auf die Hunde, und umgekehrt;o)

    Liebe Grüße Mariella,
    Whippets und Coonies!

  5. Claudine & Jee-Bee's - 22.01.2009 at 11:33

    Hallo Bianca,

    Super das alle sich so gut verstehen.

    Bei mir unmöglich – meine Mary ist überhaupt keine miaou Fan.
    Aber es sind ein paar Jee-Bee’s mit Katzen, der Lenny aus dem lezten Wurf lebt im 2 maine Coon (meine liebling Katzen aber na ja….)

    L.G.

    Claudine

  6. Bianca - 22.01.2009 at 14:29

    Liebe Claudine,
    schade, vielleicht hat Mary einmal schlechte Erfahrungen mit Katzen gemacht. Maine Coons sind schon besonders imposante und liebe Katzen, aber meine große Liebe sind und bleiben die Ragdolls.
    LG
    Bianca

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.