Mit Kuki macht das Rodeln noch mehr Spaß

image4.jpg

Diese Bilder zeigen das doch wirklich perfekt. Rodeln und Whippets das ist immer etwas ganz Besonderes. Einige kennen ja schon unseren schizophrenen Coco wenns ums Rodeln geht, ich würd mich freuen wenn wir mal gemeinsam so was machen könnten und ich muss auch noch erwähnen, dass wir eine kleine private Rodelbahn fast direkt vor unserem Haus haben.
weiterlesen

image5.jpg

6 Kommentare zu “Mit Kuki macht das Rodeln noch mehr Spaß”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Tina Palfner - 19.01.2009 at 11:03

    Das sind ja supertolle Fotos, das zeigt wieder mal dass Whippets keine eingebildeten Snobhunde sind wie es manche Leute glauben, meine Nani is auch bei jedem Spaß dabei. Viel Spaß noch beim Schneehüpfen.
    MfG Tina und Nani

  2. Dorit - 19.01.2009 at 12:37

    JAAAAAAAAA!!!

    Gern gehn wir mit euch rodeln, Schlitten fahren oder kugeln uns einfach den Hang runter! Ganz egal!

    Das ist soooo ein Spaß für Mensch und Hund!

    Lg, Dorit & Co

  3. elke - 19.01.2009 at 23:15

    Wie immer, liebe Dorit, gelingen euch die tollsten Fotos. Mich begeistert vor allem auch die Landschaft im Hintergrund. Das Bild mit Kuki allein plus Landschaft, könnte ich das haben? Ich werde dich noch anrufen. lg elke

  4. Dorit - 20.01.2009 at 01:05

    Juhu, das Bild hab zur Abwechslung mal ich gemacht!
    Aber für all unsere Whippet-Freunde, die vielleicht noch den winterlichen Weg nach Salzburg schaffen: Gaisberg-Rodeln ist unglaublich!!!! Eine Aussicht, eine Freude und große weite Flächen zum Herumtollen!

    Lg, Dorit

  5. Bianca - 20.01.2009 at 11:10

    Ja, auf dem Gaisberg ist es wirklich toll für die Whippets. Wir warem am Samstag mit Elke dort. Was für ein Spaß!
    Super Fotos!!!
    LG
    Bianca

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.