Fee, Annie und die Wintermode 2009

Annie1JahrI

Hallo Leute,

ich wollte mich wieder einmal bei euch melden obwohl ich ja im Krankenstand bin, sagt Frauli. Krankenstand?? Was soll das denn sein, ich bin doch gar nicht krank und könnte Bäume ausreißen so stark fühle ich mich. Ein bissal störend find ich nur dies komische Wintermode.
weiterlesen

Annie1JahrM

Den toll geschnittene Mantel, den mir Omi genäht hat, find ich ja ganz große Klasse, aber das Ding, das mir Frauli da schon wieder auf meine Pfote gehängt hat find ich nicht besonders toll. Ausschauen tut dieser komische Schuh ja gar nicht mal so hässlich, aber praktisch??? Na ja, es heißt ja immer: „Schönheit muss leiden“!

AnnieFee

Ahhh, jetzt weis ich warum ich diesen Schuh tragen muss!! Das ist, dass Fee beim Rennen eine Chance gegen mich hat!!! Na ok, dann will ich mal nicht so sein, wer hat schon so was edles wie ich an meinem Pfötchen?

Annie1JahrF

Übrigens meine Mami Nisha hat mir geflüstert dass mein Schwesterchen so ein schickes schwarzes Tangahöschen bekommen hat, hmmm, ob ich das auch noch bekommen werde. Ich glaub Anukis wirkt damit bei den Jungs recht toll! Ich will statt diesem komischen Schuh auch lieber so ein Höschen Frauli!

Annie1JahrA

So, das wars von unserer Seite aus und wir wünschen euch noch viel Spaß beim Betrachten der Bilder die unser Frauchen von uns geschossen hat. Uns geht’s doch wirklich gut, findet ihr nicht!

Liebe Grüße,
eure Annie + Fee

Hier noch viele entzückende Bilder von mir und meiner alerbesten Freundin Fee

weiterlesen

Annie1JahrH

Annie1JahrG

Annie1Jahr

Annie1JahrB

Annie1JahrC

Annie1JahrD

Annie1JahrE

AnnieFee1

5 Kommentare zu “Fee, Annie und die Wintermode 2009”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. heidi - 09.01.2009 at 04:13

    :-0 Hab ich was übersehen? Was ist denn los mit der süßen Annie? Mit ihrem Beinchen?
    Hoffe doch stark, dass nix ernstes ist und wünsche alles Gute!
    lg Heidi

  2. Sabine - 09.01.2009 at 23:24

    Hallo Heidi,

    ja, die arme Maus hat sich ihr Beinchen leider ein 2. mal gebrochen 🙁 Ich wünsche der Süßen dass sie im Jahr 2009 und allen die noch folgen einen besseren Schutzengel haben wird.

    lg
    Sabine

  3. heidi - 10.01.2009 at 16:21

    Oh nein, das darf doch nicht wahr sein!
    Armes Anniemäuschen! Ja, ich wünsche ihr auch für die nächsten Jahre, dass nix mehr folgen wird. So eine Pechsträhne!
    Alles Gute Annie,
    lg Heidi

  4. Annie, Fee, Nicola & Ulrich - 11.01.2009 at 22:11

    Vielen Dank für die guten Wünsche! Die können wir ganz bestimmt gut brauchen 😉 – spätestens in 2 Wochen, wenn der „Gips“ runter kommt.

    Liebe Grüße FAUN

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.