3 Kommentare zu “Happy Birthday Joey”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Christine - 23.12.2008 at 12:23

    Hallo.
    Dann mal einen herzlichen Glückwunsch von uns!
    Quattro, Asti und Ice haben beim Anschauen gleich lauthals mitgesungen!;-) … und sind sich nun langsam am beruhigen…;-)

    LG, Christine

  2. Dani & Joey - 23.12.2008 at 15:17

    Hallo Sabine und Christine!

    Vielen herzlichen Dank für die Geburtstagswünsche. Joey hat nun schon einen ausgedehnten Geburtstagsspazigang mit drei Greyhoundmädels hinter sich und ist einfach platt gelaufen!
    dazu gibts dann aber ein gesondertes Update!

    lg dani

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.