Actionreicher Sonntag mit traumhaftem Wetter Teil 1

Nisha Quentin 1

Auch der Wettergott meinte es gut mit uns und schenkte uns strahlenden Sonnenschein. Da macht das Spazierengehen und Fotografieren gleich doppelt Spaß. Ich denke die große Gruppe von 8 Whippets, einem Whippriver, 10 Menschen + ein Kinderwagen mit der süßen Lina hat im ganzen Park für Aufmerksamkeit gesorgt 😉 Und hier nun einige der Bilder, die dabei gelungen sind:

weiterlesen

PC133434
Warum darf denn der kleine Vincent nicht runter möchte Zinja wissen. Nisha gerade dabei der armen Kuki zu helfen die wilde Angelina und Wendy im Zaum zu halten.

Angelina
Unsere italienerin Angelina gibt Vollgas!

Oscar and Whippets 2
Whippetattacke auf Oscar

Agelina, Wendy, Vincent
Vincent fragt sich was Wendy denn da mit Angelina macht

Oscar and Whippets 5
Oscar grübelt ob er das auch können muss um ein echter Whippet zu werden.

PC133395Oscar and Whippets 8
Nisha versucht das wilde treiben etwas zu ordnen.

PC133379

5 Kommentare zu “Actionreicher Sonntag mit traumhaftem Wetter Teil 1”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Monika - 16.12.2008 at 11:48

    Hallo zusammen!
    Urlieb und fröhlich schauen alle aus.
    Und am Liebsten find ich den kleinen Vincent. Und Sabines Fotos sind wie gewohnt super.
    LG, Monika

  2. Claudine & Jee-Bee's - 16.12.2008 at 12:08

    SUPER SUPER !

    L.G.

    Claudine

  3. Dorit - 17.12.2008 at 17:07

    Da kennt man auch bei den Whippets die Jugend heraus!

    Bussi von mir und Kuki an dieser Stelle an unsere jungen Wilden in Salzburg!

    Lg, Dorit

  4. Dorit - 20.12.2008 at 00:18

    Es ist doch schön, wenn etwas Leben ins Haus einkehrt!

    In Kürze sind die kleine Whippets erwachsen und ruhiger als man es erhofft hat.

    Schlabberbussi von Kuki und liebe Grüße von Dorit

  5. elke - 21.12.2008 at 00:13

    Jetzt habe ich den Beitrag endlich wieder gefunden, um euch zu sagen, wie froh ich war, trotz schlechter Gesundheit, gekommen zu sein – vor allem wenn ich die Begeisterung von Angelina sehe. Und für meine Whippet-begeisterung war es natürlich auch ein Fest, so viele schöne Tiere zu sehen..
    Danke Sabine!
    Ich hätte gerne die Bilder auf meinem Computer, werde das aber nicht übertragen können. Ich werde mir erlauben, nach Weihnachten einmal anzurufen.
    Für heute liebe GRüße und ruhige schöne Weihnachten
    von Elke und Angelina

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.