Meine drei Bürohunde

pc112970.JPG

freuen sich auf Jana, die uns am Nachmittag auf einen kurzen Abstecher besuchen kommt, auf Dorit, die nach einer arbeitsintensiven Woche ihren Plutolino wieder abholen kommt und auf das kommende Wochenende wo Nisha und Coco gemeinsam mit Quentin, Oscar, Kuki, Zinja, Wendy und Angelina Salzburg unsicher machen werden. Wer sonst noch dazu stoßen will kann sich gerne bei mir melden 0664 3960001. Ich freue mich schon riesig darauf gemeinsam die Vorweihnachtszeit zu genießen.

4 Kommentare zu “Meine drei Bürohunde”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Claudine & Jee-Bee's - 12.12.2008 at 11:54

    Schade das ich nicht dabei kann sein !!!

    Liebe Grüsse aus Frankreich

    Claudine & Jee-Bee’s

  2. Sabine - 12.12.2008 at 13:17

    Liebe Claudine,

    wir hätten dich auch wirklich gerne dabei!

    lg
    Sabine

  3. Claudine & Jee-Bee's - 12.12.2008 at 16:04

    Hallo liebe Sabine,

    Ja schade !

    Morgen kommt Tante Ruth zu mir, die kleinen Jee-Bee’s besuchen.
    Wir denke dann ganz fest an auch das euch die Ohren klingen (so sagt mann bei uns !)

    Liebe Grüsse

    Claudine

  4. Bianca - 12.12.2008 at 17:22

    Liebe Claudine
    ja, es wäre zu schön, wenn Du auch dabei wärst. Salzburg ist einfach die perfekte Weihnachtsstadt. Liebe Grüße an Ruth.
    Bianca

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.