26 Kommentare zu “Mein Liebster aller Whippetbuben wird heute 6 Jahre alt!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Ruth Ebinger - 10.12.2008 at 00:40

    Lieber Coco,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 6.Geburtstag.
    Hoffentlich bekommst du eine besonders grosse Wurst.
    Ich hoffe,dass du noch ganz,ganz lange bei deinen lieben Herrchen das Leben geniessen darfst!

    Liebe Grüsse ( auch an deine Herrchen )
    Ruth

  2. Monique - 10.12.2008 at 01:54

    Happy birthday Coco, we wish you another 10 or 20 more happy and healty years with Sabine, Andi and Nisha ;>)

  3. Dani, Markus & Quentin - 10.12.2008 at 08:04

    Lieber Coco,

    alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!!!!! Bleib gesund und schau, dass du dein Frauli und dein Herrli weiter so gut unter Kontrolle hast! 😉

    Dani & Markus
    und Schleckerbussi von Quentin

  4. Dani & Joey - 10.12.2008 at 10:02

    Auch wir gratulieren Coco ganz herzlich zum Geburtstag! Wir wünschen ihm ebenfalls noch viele viele viele gesunde und lange Jahre im Animagi-Rudel!

    Bleib fit und gesund Coco und lass dich von deinem Frauerl verwöhnen heute !

    lg dani & joey

  5. Claudine & Jee-Bee's - 10.12.2008 at 10:07

    Lieber Coco,

    Die Jee-Bee’s gratulieren Dich zum deinem Geburstag und wünschen Dir noch vielen schöne Jahre bei deine Familie 2 und 4 Beiden.

    Ein dicker Kuss von halb Schwester Vicky.

    Liebe Grüsse aus Frankreich

    Claudine & Jee-Bee’s

  6. Yvonne - 10.12.2008 at 10:23

    Gratuliere Coco,

    unsere Joy ist gestern 6 Jahre alt geworden! Welch guter Jahrgang!! 🙂
    Ich wünsche Euch noch viele, schöne, gemeinsame Jahre!!

    LG,
    Yvonne und Co.

  7. Karin Zwahlen - 10.12.2008 at 11:28

    Den Coco durfte ich auch persönlich kennenlernen und war begeistert von seiner Art. Passt gut auf ihn auf, er ist ein besonderer Schatz.

    Liebe Grüsse
    Karin

  8. Jana & Jasper - 10.12.2008 at 15:38

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag wünschen die beiden Schwaben. Ich freue mich schon auf Euch auch wenn Herr Kasper Urlaub bei meinen Eltern machen muss…

    Bis Freitag
    J & J

  9. maria + martin - 10.12.2008 at 15:41

    Happy Birthday Coco!
    Auch aus Virginia ganz liebe Geburtstagsgrüße!!!
    Bleib gesund, unverletzt + so cool wie wir dich heuer kennenlernen durften.

    *knuddel*
    maria & martin

  10. Sabine Zdravkovic - 10.12.2008 at 16:44

    Alles Liebe zum 6.Geburtstag. Wir kennen uns zwar nicht persönlich aber du bist ein toller und hübscher Rüde.
    Lg aus der Pfalz Sabine

  11. karin - 10.12.2008 at 19:17

    Happy Birthday, Coco! – Ich hoffe, Sabine hat dich heute auch ordentlich verwöhnt! 🙂

    lg,
    karin.

  12. Andi - 10.12.2008 at 19:42

    Hallo mein kleiner Coco

    Alles Liebe und Gute von deinem Herrli. Ich wünsche mir noch ganz viele Schmuse-/Knuddel-/Schnarchstunden mit dir.

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Herrli Andi

  13. Uwe Mehnert - 10.12.2008 at 20:06

    Hallo Coco,
    Deine Züchter freuen sich natürlich riesig, daß es Dir so gutgeht, ich konnte mich ja erst kürzlich in Wels davon überzeugen, wie cool und entspannt Du mit deinem Herrli am Ausstellungsring liegst und andere arbeiten läßt… Mach weiter so, laß dich verwöhnen und sei ein toller Begleiter!!!
    Viele Grüße
    alle Windmester’s

  14. Tony - 10.12.2008 at 20:13

    HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  15. gerry mit 6x4 - 10.12.2008 at 20:24

    wir, die 6×4 und ich, schliessen uns all den vorangegangenen Glückwünschen an und freuen uns, dich Coco bald wieder zu sehen.

    Liebe Grüsse

  16. Sabine Roitzsch - 10.12.2008 at 20:29

    Hallo Coco,

    auch von uns alles Liebe zu Deinem 6 Geburtstag.

    Bleib weiterhin gesund und freue Dich mit
    Deinem Frauli auf hoffentlich noch viele,
    viele schöne Jahre.

    Hübscher Kerl bist Du.

    Liebe Grüße von
    Sabine und Lennox

  17. maia - 10.12.2008 at 22:00

    Happy Birthday! 😀

  18. heidi - 10.12.2008 at 23:15

    Spät aber doch, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, süßer Coco!!!
    lg Heidi

  19. Brigitte - 11.12.2008 at 08:52

    Auch die Avalonier möchten uns allen Glückwünschen anschliessen! Wie schon mehrfach erwähnt ist es wirklich ein guter Jahrgang, auch meine Love Me Tender wurde im Oktober 6.
    Alles alles Gute, bleib gesund und lass Dich verwöhnen
    Brigitte und die Avalonier

  20. Sabine - 11.12.2008 at 09:04

    Coco bedankt sich bei seiner großen Fangemeinde ganz ganz herlich, das hätte er nicht erwartet. Gestern gingen wir zwei besonders große Gassirunden, er wurde mindestens doppelt so oft geknuddelt wie sonst und bekam natürlich was extra leckeres zu fressen.
    Wenn es nach ihm ginge könnte er ruhig öfters Geburtstag haben.

    Ein HERZLICHES DANKESCHÖN aber noch an alle die an ihn gedacht und ihm gratuliert haben,

    lg
    Sabine

  21. Bianca - 11.12.2008 at 10:15

    Lieber Coco,

    ich war gestern in Stockholm und kann Dir deshalb erst heute gratulieren. Bleib so wie Du bist und wir wünschen Dir alle noch viele schöne Jahre in Deinem so wunderschönen Zuhause.
    Auch Constantin der Dich ganz besonders gerne mag, sendet Dir seine Glückwünsche.

    Schleckerbussi auch von Zinja,Wendy, Vincent, Sara und Paulina
    Bianca & Family

  22. Monika - 11.12.2008 at 14:00

    Lieber Coco,

    auch von uns noch alles Gute zu deinem Geburtstag und dass alle deine Whippet-Wünsche in Erfüllung gehen.
    Küsschen Monika und Martin

  23. Sabine - 11.12.2008 at 19:37

    Herzlichen Glückwunsch Coco.

    Ein tolle Liebeserklärung für einen Whippet. Danke Sabine, bin gerührt. 😉

    LG

  24. jolanda - 13.12.2008 at 13:39

    lieber coco,
    du bist das schönste, liebste und wunderbarste whippet das wir kennen (außer nisha ;-)!
    wir lieben dich!
    jolanda, stephan, anukis und annea

  25. Dorit - 15.12.2008 at 19:42

    Ich dacht, dass es einfacher ist, ihm persönlich zu gratuieren, was ich auch getan hab, aber trotzdem hier noch einmal auf schwarz und weiß: du überlebst alles, mein süßer, weil du einfach der beste whippetrüde der welt bist! du hast oft viel mehr „eier“ als so manch anderer und schlichtest jeden streit. du bist wundervoll, mein süßer! DICKEN KUSS!!!!

    Lg, Dorit

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.