Auch der Papi war erfolgreich!

Christine berichtet mir über den Erfolg von Golden Ch. Peanut’s Quattro, Vater der Animagi A-Wurfes, in Kassel:

Für uns hat sich die Fahrt nach Kassel ja ebenfalls gelohnt. Quattro konnte die Championklasse gewinnen und bekam nur Lob vom Richter.;-) Anschließend wurde er noch bester Rüde und durfte somit mit seiner Halbschwester (väterlicherseits) Boxing Helena’s Eva So Sweet (Bes. + Z. Bart Scheerens) ums BOB stechen, daß dann auch die traumhaft schöne Eva gewann. War mir dann auch recht, denn zum einen bleibt es ja in der Verwandschaft;-) und zum anderen konnte ich anschließend meinen knapp 400km weiten Heimweg antreten.;-)

weiterlesen

Ice wurde von Andrea vorgeführt und ist durch den Ring gelaufen, als hätte er eine Rakete im Poppes.;-) Dem Richter hat er super gut gefallen, nur leider hat er noch etwas Übergewicht.;-) Somit konnte er dann das V2 erreichen und ist haarscharf an seiner letzten Anwartschaft zum VDH-Champion vorbeigesaust.
Nun ja, ich habe mich aber trotzdem sehr gefreut, weil auch ich dachte, bei der Konkurrenz wird er als vierter aus dem Ring gehen. Dann hab ich zu Andrea gesagt, wir hätten nun für Nürnberg im Januar geübt!;-)
Quattro’s Nichte GP Honeymoon (Queeny x Mango) konnte die Jugendklasse gewinnen und ist jetzt somit Dt. Jugend-Ch. VDH sowie DWZRV-Jugendchampion!

Fährst Du auch nach Nürnberg? Wäre toll, wenn wir uns da wieder treffen könnten. Und Du brauchst doch noch ein CACIB für Nisha.;-)

Herzlichen Glückwunsch an euch alle, war also ein tolles Wochenende! Das mit Nürnberg überleg ich mir noch, aber du hast Recht, wär schön euch wieder zu sehen und bevor Nisha dann voraussichtlich im April wieder gedeckt wird muss ich noch jede Gelegenheit nützen, vielleicht ist sie dann beim Wurf nicht nur österreichischer Ch. sondern sogar internationaler, hihihi! Träumen darf man doch oder :)!!

2 Kommentare zu “Auch der Papi war erfolgreich!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Yvonne - 10.12.2008 at 10:25

    Auch hier Glückwünsche an die Gewinner!! 🙂

    LG,
    Yvonne

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.