Wieder da

Sorry, dass ich mich erst jetzt zurück melde aber ich hatte in Bonn keine ruhige Minute und dann gleich wieder das Seminar in Götzis. Heute hieß es dann zum ersten mal wieder arbeiten und lustiger Weise funktionierte heute das Programm mit dem ich arbeite nicht. Mein spezial Notfalldienst „Haus Papa“ hat heute den ganzen Tag das Problem gesucht und meinen PC in Beschlag genommen.
Ich habe in meiner Abwesenheit sehr viele liebe Mails bekommen die ich alle bearbeiten werde und hier zeigen. Es sind echt entzückende Bilder dabei!!

Hat einen Kommentar zu “Wieder da”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dorit - 04.11.2008 at 19:17

    Du bist so eine Süße! Ich hoffe, es wird dir auch gedankt!!!
    Ich bin stolz auf dich! Du bist so ähnlich wie Shiva oder eine der vielhändigen Gottheiten!
    Stress dich nicht!
    Lg, Dorit, Rene & Kuki

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.