Endlich die Herbstsonne auch zuhause genießen

PA212264

können meine beiden Wauzies jetzt durch die Dachflächenfenster im oberen Stock. Hier in der Kühlen Luft sind die Sonnenstunden ja mittlerweile sehr limitiert doch Nisha und Coco wissen sie zu schätzen. Da spielt es sich am weißen Teppich im neuen Reich gleich noch einmal so toll. Ein echter Wellnessurlaub für meine Beiden, die momentan schon fast ein bisschen zu kurz kommen. Aber Nisha und Coco nehmen es cool und sind nach unseren Spaziergängen, die ihnen momentan immer einiges an Kopfarbeit abverlangen, immer auch froh um die Pausen in denen Frauli arbeitet und lernt 😉

PA212307

Ich vermisse meine beiden jetzt schon ein bisschen wenn ich daran denke dass ich am Wochenende wieder auf Seminar in Gözis bin, dann von Montan bis Freitag in Bonn und das darauf folgende Wochenende wieder auf Seminar in Götzis, uff!
weiterlesen

PA212320

PA212284

2 Kommentare zu “Endlich die Herbstsonne auch zuhause genießen”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Benedikta - 22.10.2008 at 17:37

    Hallo Sabine,

    da kommst Du ja ganz in unsere Nähe… In Bonn habe ich mein Studium abgeschlossen. Wenn Du also Whippet-Sehnsucht hast, kannst Du gerne nach Koblenz kommen (im Zug sind das 35 Minuten).

    Viele Grüße
    Benedikta mit Isgy und Eclat

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.