Teilweie sind die Möbel schon umgezogen

PA112233

Nisha, Coco und Pluto scheinen sich schon recht wohl zu fühlen 😉

PA112249

Momentan steht unsere alte Couch stellvertretend für die neue, die Mitte November geliefert wird.
weiterlesen

PA112247

Unser eigentlich recht großer Fernseher wirkt in unserem neuen Reich recht klein. Auch das kleine Kästchen unter dem DVD-Player muss Mitte November dem Neuen weichen.

PA112250

Unser ehemaliges Wohnzimmer, das zukünftig das Welpenzimmer werden wird, dient mir momentan als Büro.

PA112251
Chef Coco ist mein Türsteher, hihihi

7 Kommentare zu “Teilweie sind die Möbel schon umgezogen”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Christine - 14.10.2008 at 20:21

    Wow! Ist ja nix mehr wiederzuerkennen!;-) Schaut echt klasse aus. Toll!
    Liebe Grüße,
    Christine und Jungs

  2. karin - 14.10.2008 at 22:12

    ha, der Schreibtisch steht aber nur alibi-mäßig da; so aufgeräumt wie der ist, sieht das nicht nach Arbeit aus 😉

  3. Dorit - 15.10.2008 at 11:54

    Ich bin echt begeistert! Das habt ihr wunderschön hingekriegt! Vor allem diese Deko-Hunde, aus welchem Möbelhaus habt ihr die denn her?
    Ganz liebe Grüße,
    Dorit & Co

  4. Andi - 15.10.2008 at 19:12

    @ Karin

    Du solltest das Zimmer mal jetzt sehen!!! So einen Weitwinkelobjektiv hab ich nicht 🙂 Hoffentlich liest die Biene das nicht!! Wenn ich ganz ehrlich bin, sieht es viel geordneter aus als vorher.

    @ Dorit

    Du was ich so gehört habe dürfte es diese Deko-Hunde nächsten Sommer beim Animagi-Baumarkt wieder geben. Da solltet ihr unbedingt vorbeischauen!!

    lg
    Andi

  5. Dorit - 15.10.2008 at 20:29

    Lieber Andi,
    wir haben uns ja schon ewig nicht mehr gesehen. Nicht nur wir, sondern auch Kuki ist ganz traurig darüber. Aber seid ja immer so im Stress und September und Oktober hat bei uns einfach jeder Geburtstag, d.h. die Wochenenden sind bzw. waren einfach wahnsinnig rar! Aber ich bin zuversichtlich, dass wir und unsere Rennsäue bald mal wieder durch die Landschaft flitzen!
    Lg, Dorit

  6. Markus - 16.10.2008 at 08:01

    Hallo Sabine Andy und Co….
    Kompliment zum neuen Reich! Echt toll ist’s geworden, Da habt ihr euch wohl voll ins Zeug gelegt um das in dieser Zeit hinzukriegen Beim Animagi-Treffen sah man zwar bereits, dass es toll wird aber jetzt mit den schönen Holzböden, Einrichtung, Dekohunde 😉 und so…. volle TOLL! Kompliment u. ganz liebe Grüße
    M+S+A

  7. Bianca - 17.10.2008 at 08:50

    Liebe Sabine, lieber Andy,

    da habt Ihr wirklich ein tolles neues Reich. Ich liebe diese dunklen Holzböden, sie sehen so edel und wohnlich aus. Und die Dekohunde, da kann ich mich Dorit nur anschließen, sind wirklich besonders gelungen!

    GLG
    Bianca & Co

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.