Marley und Karin unterwegs

Während bei uns außer Umzug, Arbeit und Lernen momentan nicht viel los ist, hat Marley mit seinen neuen Freunden dem entzückenden Silken Windsprite Finn und der Galga Shari Spaß beim Spazieren gehen und bei Coursings. Immer wieder sind interessante und schöne Updates und wunderschöne Bilder auf Marley’s Seite zu bewundern. Es lohnt sich also öfters mal dort vorbei zu schauen.
In Tulln habe ich den süßen Finn endlich einmal live gesehen und ich muss sagen er ist wirklich zum Verlieben süß!!

finn.jpg
Finn

Aber auch Shari soll hier einen Platz finden, auch wenn ich sie noch nicht kenne 😉

shari.jpg
Sharis wunderschöner Galgokopf

3 Kommentare zu “Marley und Karin unterwegs”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. karin - 13.10.2008 at 20:22

    Oh, das ist Finn nach dem Schlammbad auf der Donauinsel 🙂 – den sauberen Finn gibt’s z.B. hier zu sehen! 😉

  2. Sabine - 14.10.2008 at 16:36

    Hab bewusst dieses Foto von Finn gewählt, da sieht er soooooo goldig aus 😉

    Beim nächsten Mal wenn wir uns in Wien herumtreiben müssen wir und unbedingt auf einen Spaziergang treffen, Karin, du organisierst das dann, ok?

    Ich freu mich schon.

    Liebe Grüße

    Sabine

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.