Spieleabend 1

annieschlaftspieleabend.jpg
Wie soll man sich denn bitte bei dem Gelächter der Zweibeiner ausruhen können??? Ich brauche Ohropax!!!!! An alle Leser und das Christkind: Am 18. Dezember hab ich Geburtstag und am 24. ist Weihnachten!!!!!!

Nach der entspannenden Wanderung wurden wir zuhause mit einem herrlichen Essen verwöhnt und konnten uns für den geplanten Spielabend mit Nicola und Ulis Freunden Jörg und Andrea stärken. Als erstes Spiel stand Cranium auf dem Programm. Für alle die das Spiel nicht kennen, Cranium ist dem Activity recht ähnlich nur deutlich Vielfältiger und dementsprechend noch lustiger.
weiterlesen

Ich glaube so gelacht wie bei dem Spiel habe ich schon lange nicht mehr. Und man lernt seine Freunde wirklich von ganz einer anderen Seite kennen, hihihi. Anschließend erklärten wir eines unserer Lieblingsspiele die wir immer zuhause mit meiner Schwester Pati und ihrem Freund Bani spielen. Wizard ist ein lustiges Kartenspiel, in dem es darum geht vor jeder Runde die Anzahl der Stiche die man macht anzusagen. Genau so fanatisch wie wir beim Cranium geworden sind, sind Nicola und Uli beim Wizard geworden. Toll, dass wir auch in dieser Beziehung den gleichen Geschmack haben!
Die Hundies durften sich einstweilen von der langen Wanderung ausschlafen und wir hielten bis 2 Uhr in der Nacht durch. Die Zeit verging so schnell dass wir es kaum glauben konnten.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.