Nisha und Sohn bekommen beide v3 in Ingoldstadt

nishapeppinokopf.jpg
Nisha und Peppino (Bilder: Fam. Paukner)

Frau Suligoi meinte, dass Peppino (Animagi Anpu) ein sehr schöner und eleganter Rüde, aber leider im Vergleich zu den beiden anderen Aurifer Rüden in der Klasse noch nicht so weit entwickelt wäre. Eigentlich hätte er ja fast noch in der Jüngstenklasse starten können denn er gehörte erst seit 2 Tagen in die Jugendklasse 😉 Peppino war dieses Mal im Ring so brav wie noch nie!

peppzahn.jpg

Er blieb am Tisch ganz ruhig stehen (obwohl dieser etwas wackelig war), lies sich problemlos die Zähen kontrollieren und zeigte wirklich ein ausgesprochen liebes Verhalten im Ring. Auch die Präsentation des Gangwerks funktionierte tadellos ohne herumzuzappeln oder zu springen. Ich bin sehr stolz auf den süßen Buben und bin gespannt wie sich seine Schwester Anukis nächstes Wochenende präsentieren wird!

hier nun Peppinos Bericht:

weiterlesen

Richterin Frau Suligoi (Schweiz)

Animagi Anpu; Jugendklasse v3
9 monatiger eleganter Rüde mit gestromtem Mantel und Kopf, sehr schöner Kopf, hervorragendes Unterkiefer, vollzahnige Schere, hervorragendes Rosenohr schöne Pigmentierung, korrekte Hals- Rückenlinie in etwas abfallender Kruppe endend, für sein Alter schon sehr schöne Unterlinie, sehr schöne Vorbrust, Hinterhand korrekt, Vorderhand etwas knapp gewinkelt, sehr schönes raumgreifendes Gangwerk, aufgestelltes Verhalten.

Superfly’s IrDA: offene Klasse v3
3,5 jährige sportlich, elegante brindle Hündin mit weißen Abzeichen, sehr schöner Hündinnenkopf und Ausdruck, vollz. Schere, etwas großes Rosenohr, korrekte Hals- Rücken und Unterlinie, korrekt gestellte und gewinkelte Gliedmaßen, schöne Pfoten, sehr typisches raumgreifendes Gangwerk, freundliches Verhalten.

5 Kommentare zu “Nisha und Sohn bekommen beide v3 in Ingoldstadt”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. maia - 21.09.2008 at 15:58

    Nice critics, Sabine!

  2. Yvonne - 21.09.2008 at 16:32

    Gratuliere Euch! 🙂

    LG,
    Yvonne

  3. Bianca - 21.09.2008 at 21:28

    Herzlichen Glückwunsch!
    LG
    Bianca

  4. Herzog - 22.09.2008 at 10:56

    Herzlichen Glickwunsch!…nice dog.A ty röwniez.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.