Quentin mit Dani, Armin der seinem Viggo beim Ablenkungsteil gleich die ganze Leckerchentasche vor die Nase hält, hihihi, und Coco mit Alex
Als nächstes mussten die Besiter ihre Geschicklichkeit und die Fähigkeit ihre Hunde zu führen unter Beweis stellen. Auf einem Suppenlöffel wurde ein Tischtennisball balanciert. An der Hand die den Löffel hielt musste auch die Leine des Hundes geführt werden. Mit einer Portion Leckerchen gerüstet war es die Aufgabe der Besitzer ohne den Tischtennisball zu verlieren gemeinsam mit ihrem Hund über die Hürden zu steigen, den Slalom zu meistern und das schwierigste, durch die Gruppe der anderen und deren Hunde zu gehen die mit allen Mittel versuchen durften den Hund vom Besitzer abzulenken 😉 Je mehr Hunde durch den Parcoursgeführt wurden desto kreativer und fieser wurden die Ablenkungsmanöver, hihihi! Auch hier gab es wieder einen Sieger, dieses mal ganz eindeutig Quentin und Dani.
weiterlesen
Markus und die kleine Anukis, und Coco der versucht Markus und Adam aus der Ruhe zu bringen 😉
Das gleiche wurde dann noch einmal durchgeführt mit einem fremden Hund. Das wurde ausgelost und dabei dann auch noch der beste Hundeführer gekürt. In diesem Fall ging der Sieg eindeutig an Nicola, die Anukis führen durfte.