Kennt ihr noch das Kinderspiel „Stille Post“

Da flüstert der erste dem zweiten etwas ins Ohr und der dem 3., der dem 4. und so weiter. Meistens kommt beim Letzten dann etwas ganz anderes heraus und so ist das auch mit Gerüchten.
Da coursiert doch wirklich das Gerücht, dass ich mich bei der Rüdenwahl für Nishas nächsten Wurf für einen Renner entschieden haben soll, hääää??? Also irgendjemand muss da verdammt schlechte Ohren haben, denn so eine Aussage kam sicherlich nicht einmal im Entferntesten über meine Lippen.
Aber für alle die es interessiert, ich habe schon 3-4 Rüden in der engeren Auswahl und keiner davon ist ein Renner 😉

4 Kommentare zu “Kennt ihr noch das Kinderspiel „Stille Post“”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Bianca - 01.09.2008 at 14:18

    Lustig was es für Gerüchte gibt, einen Renner würdest Du bestimmt nicht für Nisha aussuchen, sie hat ja schon genug Pfeffer im H…..

    Liebe Grüße
    Bianca

  2. Yvonne - 01.09.2008 at 15:21

    Liebe Sabine,

    ist doch immer toll, wenn die Anderen schon mehr wissen, als man selber, oder nicht? 😉
    Keep cool!!

    LG,
    Yvonne

  3. gerda - 02.09.2008 at 18:48

    Liebe Sabine,
    vielleicht meinen die nicht „Renner“, sondern „Rentner“ und Du hast Dir einen 12jährigen ausgesucht 🙂 🙂
    Lustige Grüße Gerda

  4. Johanna - 03.09.2008 at 09:59

    Na ja Bianca,

    ob die Nisha so viel Pfeffer in H…hat kann ich nicht bestätigen… beim wandern sie hatte zu schaffen, aber sie war ja auch sooooo (schein)schwanger….

    Vielleicht doch ein Renner…:-) Rentner…neeee….

    Liebe Grüße
    Johanni

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.