Jeany ist schwanger

ultraschall.jpg

Mit riesiger Freude schickt mir Yvonne das Ultraschallbild ihrer Jeany (Sylvianne’s Baby Jean). Der stolze Vater des erwarteten Wurfes ist Sylvianne’s Ashley. Ich drücke euch für den Verlauf der weiteren Schwangerschaft und die Geburt ganz fest die Daumen und schicke an dieser Stelle auch wieder einmal liebe Grüße an Nisha’s Schwester Lilly.
Nähere Informationen bei den „of Heart and Soul Whippets

3 Kommentare zu “Jeany ist schwanger”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Yvonne - 28.08.2008 at 14:34

    Liebe Sabine,

    danke!!!! Wir freuen uns soooo sehr! Nächstes Jahr besteht unser Zwinger 10 Jahre und dies wird nun unser erster Wurf! 😉

    Lilly lässt auch liebe Grüße ausrichten!!

    LG,
    Yvonne

  2. Monique - 28.08.2008 at 15:15

    Hallo Yvonne,

    Ich freue mich auch sehr sehr für dich, und werde mit Interesse deinen ersten „Of Heart and Soul“ Wurf folgen!

    Ja, Ich besitze auch diese Ultraschallbilder von Jewel, und wie du sagst auf WY, es ist so schööön um die kleine Herzchen schlagen zu sehen (nach 40 Tagen: 240 x pro Minute (! ;>))

    Liebe Grüsse von
    Monique

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.