Einen wunderschönen Start …

P8158327

… in unseren Urlaub durften wir bei Dani und Markus in Quentins neuem Zuhause genießen. Wir haben uns geehrt gefühlt die ersten Übernachtungsgäste in deren niegelnagelneuer Wohnung sein zu dürfen und haben uns total wohl gefühlt. Zeit für Langeweile blieb bei dem durchgeplanten Programm gar keine, dagegen viele lustige und unterhaltsame Gespräche, hihihi!
Quentin hat es mit den beiden super getroffen, denn sowohl Dani wie auch Markus beschäftigen sich gerne und liebevoll mit dem jungen „Goasbock“ wie wir Tiroler zu dem kleinen Känguru sagen würden 😉 Ein wahrlich toller Bursche ist da herangewachsen der schon eine geniale Bindung zu Dani und ganz besonders auch zu seinem privaten Hundeanimateur Markus aufgebaut hat. Ich war beeindruckt wie toll Markus unter Einsatz seines ganzen Körpers mit Quentin kommuniziert.

P8158150

P8147577

weiterlesen

P8147602

Dass das beiden unglaublichen Spaß gemacht hat war unübersehbar. So ein Herrli würden sicherlich viele Hunde auf den Wunschzettel fürs Christkind schreiben. Dani ist sichtlich überglücklich mit ihren beiden Männern im Hause und das macht mir große Freude.

P8147722
Treffen der Kleinebergs 😉

Lustig bei unserem ersten Spaziergang in Köflach war dann aber das zufällige Treffen zweier „vom Kleinen Berg“ Whippies, noch verwunderlicher dass Quentin und Quintus auch noch sehr nahe verwandt sind, denn deren beiden Väter sind Brüder (GP Quattro und GP Quando Quando 😉 ).
Hier nun die ersten Fotos unseres Treffens. Fortsetzung folgt!

P8147726
Ganz schön wild die beiden 😉

P8147675
Gemeinsames Flitzen

P8147659
Quentin und Halbbruder Quintus

P8147624
Gruppenbild

3 Kommentare zu “Einen wunderschönen Start …”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Christine - 25.08.2008 at 15:56

    Oh wie schön! Bin schon sehr gespannt auf weitere tolle Bilder! Und erleichtert, daß ich jetzt die Animagi-Seite nicht mehr ständig „umsonst“ anklicke…;-)
    Liebe Grüße,
    Christine und Jungs

  2. Sabine Waßmann - 25.08.2008 at 21:20

    Hallo Sabine,
    hallo Andi und natürlich Nisha & Coco,

    ich hoffe Ihr hattet einen wunderschönen Urlaub mit den Langnasen und freue mich auf viele Berichte und Fotos davon.

    Gruß
    Sabine

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.