Auf gehts in den Urlaub

p1217527.JPG

Kennt ihr die beiden oben abgebildeten Whippets noch? Ich hoffe doch schon, denn die beiden werden unseren Lignanourlaub umrahmen 😉 Heute am späten Nachmittag machen wir uns auf in Richtung Köflach wo wir den Feiertag und das Wochenende mit Quentin, Dani und Markus verbringen werden, am Montag treten wir dann die Reise nach Lignano an um endlich einmal wieder etwas zu relaxen und am Rückweg legen wir einen Zwischenstopp bei Adam, Simone und Markus am Gardasee ein. Ich komme also 100%ig wieder mit einer tollen Bildausbeute zurück und hoffe ihr übersteht die kommenden Tage ohne Animagi-Update?
Also dann, tschüß bis zum 25. August.

4 Kommentare zu “Auf gehts in den Urlaub”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Benedikta - 14.08.2008 at 10:17

    Na, dann eine wunderbare Zeit mit der Animagi-Familie und ihren Eltern…

    Wir überlegen auch gerade, ob wir mit unseren beiden Whippet-Mädels Anfang Oktober ein paar Tage am Gardasee verbringen sollen. Welche Erfahrung habt Ihr dort gemacht? Gibt es nette und hundefreundliche Ferienhäuser und Möglichkeiten die Mäuse frei laufen zu lassen?

    Viel Spaß + ganz viel Sonne

    Benedikta mit Isgy&Eclat

  2. Petra - 14.08.2008 at 11:37

    Ich wünsch euch allen einen suuuuuperschönen Urlaub!

    Genießt es in vollen Zügen…und ich wünsch euch auch noch ganz schönes Wetter…

    viele liebe Grüße sendet
    Petra mit den Mäusen

  3. Bianca - 15.08.2008 at 18:22

    Auch wir wünschen Euch einen wunderschönen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Bianca & Family

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.