Nun gehts ab nach Donaueschingen

baba-donaue.jpg

Heute am Nachmittag machen wir uns zunächst auf den Weg in die Schweiz um bei Gerry und ihren 4×4 zu nächtigen. Dort treffen wir dann auch noch Nicolai mit Klickety, Jana mit Jasper und Gerry mit ihren Whippets. Gemeinsam werden wir dann morgen und am Sonntag die Ausstellungen besuchen. Ob ich Nisha nun ausstellen kann weis ich noch nicht, sie ist noch ein bisschen „Restläufig“ wenn ich das so schreiben darf, aber Peppino kommt am Sonntag sicher dran 😉 Ich bin schon gespannt und freue mich!

Bis nächste Woche sag ich also Tschüß!

3 Kommentare zu “Nun gehts ab nach Donaueschingen”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Monique - 01.08.2008 at 13:41

    Viel viel Spass und Erfolg, und ganz liebe Grüsse an Gerry und 4 x 4. Nächstes Jahr sind wir hoffentlich auch wieder dabei in Donaueschingen!!!

  2. Yvonne Kraft - 01.08.2008 at 22:38

    Hallo,

    ich drücke Euch die Daumen und wünsche vieeeeeeeeeeeeel Spaß! 🙂

    Liebe Grüße,
    Yvonne

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.