CACIB Luzern (CH) am Samstag den 21. Juni 2008; Richter Hr. Dr. Thomas Jakkel

samstagbob.jpg
Blue Spring’s Bérénice – V1,CAC,CACIB,BOB

Ein Dank an Ruth für die Berichterstattung und die Ergebnisse. Sie schreibt:

sa-cacib-rcacib.jpg
Courtill Christopher – V1, CAC, CACIB; Jee Bee’s Bayard Warrior – V1, CAC, Res.CACIB

weiterlesen

Schon lange wollte ich gerne bei Hr.Dr.Thomas Jakkel ausstellen und nun war es endlich soweit, da er sogar in der Schweiz zum Richten kam! Er richtete sehr souverän und speditiv, er schaute sehr auf Gangwerk. Er war sehr angenehm im Umgang mit den Zwei- und Vierbeinern! Es machte grossen Spass bei ihm auszustellen! Auch am Sonntag war es sehr angenehm. Fr. Assenmacher war auch eine sehr nette Richterin und hat für meinen Begriff auch sehr gut gerichtet. (Die Meinungen sind ja da manchmal sehr underschiedlich!)Auf jedenfall bin ich mit meinen Ergebnissen von beiden Tagen sehr zufrieden!
Einen ganz tollen Erfolg konnte die wunderschöne
Jee Bee’s Crystalde Boheme ( Eden) verbuchen. An beiden Tagen erhielt sie J – BOB, am Samstag 2.Rang J-BIS und Sonntag 1.Rang J – BIS , das von allen Rassen und von über 50 Teilnehmern! Am Samstag waren 42 Whippets + Sonntag 30 Whippets gemeldet. Nun zu den Ergebnissen!

Rüden Jugendklasse

Charmeur du Lac des Cygnes/Lüthy – V1, J-CAC

Rüden Zwischenklasse

Courtill Christopher/Oschinski – V1, CAC, CACIB
Superfly’s Lucky Star /Martin – V2 ,Res.CAC

Rüden offene Klasse

Jee Bee’s Bayard Warrior/Ebinger – V1, CAC, Res.CACIB
Hillsdown Ferdinand/Gizzarelli – V2, Res.CAC
Rève D’Harmonie of Liberty/Allenbach – V3
Mossbawnhill Masterpiece /Zingg – SG
Xcess Allez France/George – SG

Rüden Gebrauchshundeklasse

Druantia’s Blue Star /Amstad – V1 CAC

Rüden Championklasse

Betty Barkley Campari Flip/Zwahlen – V1,CAC

Hündinnen Jugendklasse

lueden-j-bob-samstag2016s.jpg
v1, J-CAC, J-BOB

lu-2rang-j-bis-eden_2119s.jpg
2.Rang J-BIS

Jee Bee’s Crystal de Boheme/Pfister – V1,J-CAC, J-BOB, 2.Rang J-BIS
Christina-Ti de l‘ Orlyne de Standerling/Gysler – V2,Res.J-CAC
C’est mon Choix de la Vallèe des Baronnies/Gysler – V3
Druantia’s Eilinora bright star/Zingg – V4
Chouette un Whippet de la Vallèe des Baronnies/Gysler – V

Hündinnen Zwischenklasse

Blue Spring’s Bérénice/Sallaz – V1,CAC,CACIB,BOB
Superfly’s Lilly Marlene/Girard – V2,Res.CAC
X-Rated of Gentle Mind/Weidmann – V3
Cinecittà du Sac à Malices /Wacker – V4
View of Love of Gentle Mind/Gonser – V

Hündinnen offene Klasse

Rivarco Fantasy Jazz/Turrini – V1,CAC
Whipcat Quick Silver/Oschinski – V2,Res.CAC
Xcess Au-Temps-Des-Cerises/Georges – V3
Druantia’s Carlin a little Champion/Zingg – V4
Quaelibet of Gentle Mind/Weidmann – V
Avalon’s Nothing Compares 2 U/Suligoi – V
Royal Shiraz of Goldenblue/Haferl – V
Blanc de Blanc/Bosco – V
Shurika du Lac des Cygnes /Lüthy – SG
Avalon’s Nutbush City Limits /Beer – SG

Hündinnen Gebrauchshundeklasse

Druantia’s Baronesse my white dream/Zingg – V1,CAC
Tumainia Alizé/Bieri – V2,Res.CAC
Romanow’s Ylenia/Saxer – V3

Hündinnen Championklasse

Rivarco Arwen/Perna – V1,CAC,Res.CACIB

lugoldi_0520s.jpg
Jee Bee’s New Gold Dream /Breidenbach – V2,Res.CAC
Illuma of Liberty/Bieri – V3

Hündinnen Veteranenklasse

Duchesse du Lac des Cygnes/Lüthy – V1,Vet.CAC ,Vet.BOB
Hafren von der Mühlehalde/Wacker – V2,Res.Vet.CAC
Junis Black-Moon/Elsener – V3

4 Kommentare zu “CACIB Luzern (CH) am Samstag den 21. Juni 2008; Richter Hr. Dr. Thomas Jakkel”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Claudine & Jee-Bee's - 27.06.2008 at 16:59

    Hallo Ruth,

    Ja ich bin der selbe Meinung wie Ruth

    Hallo Sabine Danke das Du Die Bilder so schnell of dein Webblog veröffentlich has

    L.G.

    Claudine

  2. Christina Sallaz - 29.06.2008 at 17:24

    Hallo Frau Brenner

    Herzlichen Dank für die Veröffentlichung der Resultate von Luzern mit den vielen Bildern!

    Und Dir liebe Ruth herzlichen Dank für das Abschreiben und Weiterleiten von allem!

    Ein schöner Trost für das Nichterscheinen bei Whippet Top News!!!!!

    LG Christina Sallaz

  3. gerda - 02.07.2008 at 13:40

    Hier ein Riesenglückwunsch an alle erfolgreichen Aussteller und auch an unsere wunderschönde Schwester SF Lilly Marlene von Gerry Girard für das Res.CAC unter dieser großen Konkurrenz.
    Ich hatte das große Vergnügen Lilly im Urlaub kennenzulernen und zu erleben, was sie alles kann. Sie ist nicht nur für mich eine absolut korrekt aufgebaute Hündin mit einem tollen Wesen, sondern sie ist auch auf der Rennbahn und im Coursinggelände „sauschnell“, trittsicher und dabei noch nicht mal 2 Jahre alt! Ein Glücksfall,
    s o l c h e Hündin zu besitzen und dann noch in der richtigen Hand!
    LG Gerda

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.