Bezauberndes Wiedersehen

Annea & Anukis

Nachdem Bianca & Co wieder Richtung Salzburg unterwegs waren warteten wir gespannt und neugierig auf Jolanda, Stephan, Anukis und Annea. Nach einer guten Stunde trudelten die vier ein. Endlich konnte das lang ersehnte Wochenende mit so besonders lieben Freunden beginnen.
Als ich Anukis sah traute ich meinen Augen zunächst nicht. Die kleine hat nichts an ihrem Charme verloren, im Gegenteil die Süße hat sich außerdem auch noch unglaublich harmonisch und elegant entwickelt. Dass Anukis immer schon eine Zuckerschnute war bestätigte sich auch bei diesem Treffen, aber dass sie sich auch vom Exterieur her so gemausert hat hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet.

Annea

weiterlesen

Annea & Anukis

Die Hunde tobten sich zunächst einige Minuten im Garten aus und die lange Autofahrt war schnell vergessen. Dann war der große Moment gekommen und Jolanda präsentierte mir ihr Kunstwerk (dazu aber ein extra Update in den nächsten Tagen). Vor einem kleinen Spaziergang stärkten wir uns aber noch mit Kaffee, Tee und Kuchen und verbrachten so auch die Zeit bis Martin und Maria, ganz liebe neue Whippetbegeisterte aus Lillienfeld, angekommen sind.

Coco & Anukis
Coco begrüßt Anukis

Anukis & Nisha
Nisha begrüßt ihre Tochter

Gemeinsam spazierten wir dann auf das große Feld fast vor unserer Haustüre, wo uns Annea und Annukis zeigten, was richtige Windhunde ausmacht. Sie düsten durch das Gras, machten Überschläge und akrobatische Übungen um das Frisbee zu bekommen und hatten das typische mir geht’s sooo gut Gesicht aufgesetzt, während meine beiden Schlaftabletten nur grasend im Feld herumstanden.

Anukis & Annea

Sowohl bei Jolanda und Stephan war sofort wieder die alte Vertrautheit zwischen uns spürbar, aber auch bei Maria und Martin merkte man nichts von den Monaten zwischen unserem letzten Treffen in Wien. Whippets aber auch nur die Verliebtheit in die Rasse verbinden eben 😉

Annea
Annea genießt das Fetzen durchs hohe Gras

Anukis & Annea
Anukis auf Frisbeeausschau

Anukis
Anukis in Action

4 Kommentare zu “Bezauberndes Wiedersehen”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dani & Joey - 18.06.2008 at 10:46

    Super schöne Bilder! und Anukis ist echt a ganz tolle Hündin!!!

    Bitte mehr Bilder von eurem Wochenende!!!

    lg dani & joey

  2. Heidi - 18.06.2008 at 14:46

    hihi, ich habs schon gewusst! Wie schon etwas weiter unten geschrieben, muss Jolanda guuut ihr Auto absperren, wenn sie nahe dem Votivpark ist ;-)))))-
    lg Heidi

  3. jolanda - 18.06.2008 at 17:33

    hallo heidi,

    wenn du unser auto mal wieder beim votivpark stehen siehst, dann bin ich in meiner ausstellung in der galerie akum, universitätsstr.4! dann ruf mich doch einfach an, und wir machen ein spontanes windhundtreffen!

    liebe grüße,
    jolanda

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.