Entspannungsspaziergang nach der Ausstellung am Samstag

Gruppenbild

Schon während der CACIB Schau in den Messehallen in Salzburg begegneten wir ganz zufällig einem lieben Pärchen mit einem Whippet namens Ares. Ein zuckersüßer Bursche in noch recht jugendlichem Alter von gerade einmal einem Jahr. Kein Wunder, dass er sich dann auch gleich in die fast eben so alte Kuki verliebt hatte. Schon im Ausstellungsgelände wurde klar, dass die beiden unbedingt eine Wiese brauchten um sich kennen zu lernen. Leider war es aber an dem Tag sehr sehr heiß und so wurde aus dem Ausflug auf eine Wiese eine kleine Gassirunde neben einem Bach, etwas im Schatten. So wanderten wir mit 7 Whippen, von denen sich fast alle (außer Nisha) zum Verwechseln ähnlich sahen. Die „Blaugestromtenfraktion“ war von der Leine. Dann stellte sich auch noch heraus, dass Alexander, der Besitzer von Ares ein Arbeitskollege von Flaviu ist, mit dem ich am nächsten Tag ein Treffen in Aigen geplant hatte, hihihi.

Leider war das Licht etwas ungünstig um viele Fotos zu machen, aber einige kann ich trotzdem zeigen 😉

Kuki
Kuki, wie immer eine Prinzessin

weiterlesen

Quattro, Kuki, Ares
Quattro, verfolgt Kuki und Ares

Nisha, Coco, Ares
Nisha ganz baff, weil Ares ein echter Schwimmer ist

Asti, Kuki
Asti und Kuki, sind sie nicht ein schönes Pärchen?

Ares
Ares bei der Arbeit

Quattro
Quattro grinst 🙂 🙂 🙂

8 Kommentare zu “Entspannungsspaziergang nach der Ausstellung am Samstag”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Alex - 06.06.2008 at 07:47

    War ein wirklich schöner Tag mit sehr netten Leuten und tollen Whippets. Hoffentlich können wir das bald mal wiederholen 🙂

    liebe Grüße Alex

  2. Claudine & Jee-Bee's - 06.06.2008 at 08:21

    Hallo Sabine & Christine,

    Ich glaube das mama Nisha & papa Quattro lieber eine „promenade romantique“ zusammen im Wald ohne die kleine Animagi’s

    Liebe Grüsse

    Claudine & Jee-Bee’s

  3. Claudine & Jee-Bee's - 06.06.2008 at 09:57

    Hallo Sabine & Christine,

    Habe das Ende vergessen, sorry !

    Ich glaube das mama Nisha & papa Quattro lieber eine “promenade romantique” zusammen im Wald ohne die kleine Animagi’s möchte oder ?

    Liebe Grüsse

    Claudine & Jee-Bee’s

  4. Sabine - 06.06.2008 at 10:03

    Hi Claudine,

    ja da hast du vollkommen Recht. Quattro wollte ja so gar nichts mit den drei Fratzen zu tun haben und Nisha war auch froh, dass wir sie nicht wieder mit nach Hause genommen haben, hihihi!

    War ein echt tolles Treffen!

    lg
    Sabine

  5. Carina - 06.06.2008 at 12:01

    Muss mich der meinung von Alex anschließen. Der Tag war wirklich super, wir haben so nette leute kennengelernt und ich hoffe wir können das wieder einmal wiederholen.

    Lg Carina

  6. maia - 06.06.2008 at 19:14

    What a nice couple You are together! 😀 Great!

  7. maia - 06.06.2008 at 19:15

    Not couple, crew…if my english is like that sometimes, just not a word about my german, hihi.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.