Klubsiegerschau am Schloss Aigen 1.6.08

Mit großer Freude präsentiere ich hier nun die Ergebnisse der Ausstellung am vergangenen Sonntag. Richter war Her Olaf Knauber (D) der erneut Richterberichte schreiben lies, die auf der Zunge zergehen.

Rüden Babyklasse

anpu1.jpg

Animagi’s Anpu

anpu2.jpg

weiterlesen

Rüden Jugendklasse

Panther’s Ghost z Uplnku
V1, JB – Panther’s Ghost z Uplnku

Rüden Zwischenklasse

Koseilata’s Cool Moon
V1, CAC – Koseilata’s Cool Moon

Rüden offene Klasse

Jee Bee’s Bayard Warrior
V1, CAC, Klubsieger – Jee Bee’s Bayard Warrior

Rüden Gebrauchshundeklasse

Golden Peanut’s Quattro
V1, CAC – Golden Peanut’s Quattro

Rüden Championklasse

Nostradamus z Uplnku
V1, CAC, BOS – Nostradamus z Uplnku

Rüden Veteranenklasse

Rush Hour du Sac a Malices
V1, VetB – Rush Hour du Sac a Malices

Hündinnen Babyklasse

Whipcat Wild as the Wind
Whipcat Wild as the Wind

Hündin Jugendklasse

Petit Fille z Uplnku
V1, JB, BOB – Petit Fille z Uplnku

Quadrophenia
V2 – Quadrophenia

Colwyn Honeysuckle Rose
V3, Klubsieger – Colwyn Honeysuckle Rose

Yesterday Memory of Gentle Mind
V4 – Yesterday Memory of Gentle Mind

Colwyn Honny Bee
V – Colwyn Honey Bee

Yesterday Music of Gentle Mind
V – Yesterday Music of Gentle Mind

Hündin Zwischenklasse

Sobresalto Wonder Women
V1, CAC – Sobresalto Wonder Women

Hündin offene Klasse

V1, CAC – Colwyn First Edition

Superfly’s IrDA
v2, rCAC – Superfly’s IrDA

Kylie vom kleinen Berg
V3 – Kylie vom kleinen Berg

Risa Chan Xdream
v4 – Risa Chan’s Xdream

Hündin Championklasse

Lightfall’s Will-O-Wisp
V1, CAC – Lightfall’s Will-O-Wisp

Hündin Veteranenklasse

Showstar I’m Everybodies Darling
V1, VetB – Showstar I’m Everybodies Darling

6 Kommentare zu “Klubsiegerschau am Schloss Aigen 1.6.08”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Ruth Ebinger - 03.06.2008 at 00:01

    Hallo Sabine ,
    Vielen Dank für Deine widerum schöne Reportage von Schloss Aigen und für Deine hilfe zum Whippet vorführen!Es war wieder einen sehr schöner Anlass und diese Ausstellungs-Preise !!!!!!!!!!Es ist einfach enorm ,was die Ausstellung-Crew sich so alles einfallen lies.Ich habe noch eine kleine Ergänzung :
    Darling wurde auch noch Klubsiegerin + Vet.BIS.
    Colwyn Honeysuckle Rose wurde Klubjugendsiegerin!
    Am Schluss traten alle Klubsieger gegeneinander an um’s Klubsieger – BIS und das durfte mein Bayard mit nach Hause nehmen und DER PREIS hat mich fast umgehauen > Ein Flugticket für 2 Personen an die Crufts 2009

  2. heidi - 03.06.2008 at 00:40

    Hi Sabine,
    wow, danke für die tollen Fotos!
    War wirklich fantstisch in Aigen und ich bedaure sehr, nicht einen der wunderschönen Preise zu bekommen! Die Stimmung, das Ambiente, die Richter… einfach toll. Bin nächstes Jahr sicher wieder dabei.
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und Ruth, das ist wirklich ein unglaublich toller Preis! Herzlichen Glückwunsch auch dir!!
    lg Heidi

  3. heidi - 03.06.2008 at 00:43

    …ach ja, Herr Knauber war nicht nur besonders einfühlend bei den Hunden, dass sogar Kyliezicklein sich halbwegs präsentieren ließ, er war auch ein wundebarer Moderator! Seine Berichte sind ja bald schon Kult und seine aufmunternden Worte, lassen selbst mich wieder zum „Aussteller“ werden!
    lg Heidi

  4. maia - 03.06.2008 at 06:49

    Very nice shots again, Sabine.
    I loved this show as well, fantastic landscape, excellent organization and everybody was so kind and friendly.
    I am sure we will return in 2009, I am really happy about my decision to take part.

    Nisha and her kids looked wonderful in that big crew You had there. I am so happy to met all of You. 😀

  5. Tony Groenendijk - 03.06.2008 at 17:11

    Always so nice to see your show reports and fantastic pictures!!! You had a great weekend with your dogs and Anpu looks very promising!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.