Karin und Marley machen unsere Runde komplett

Hintrsteinersee

Am frühen Donnerstagnachmittag gesellten sich dann noch Karin und ihr süßer Marley zu uns. Ein kleiner Ausflug musste also unbedingt noch gemacht werden und unsere Wahl fiel auf den Hintersteinersee. Wir dachten ja, dass es das Wetter nicht so gut mit uns meinen würde, aber es hielt sich gut und so konnten wir rund um den See wandern und unsere Widersehensfreude miteinander teilen. Ich muss gestehen, dass ich durch die Quatscherei mit Karin, Dani und Denise meinen Fotoapparat größten Teils ausgeschalten habe, aber ein paar Impressionen zur Umgebung kann ich doch geben ;)!

Hintrsteinersee

2 Kommentare zu “Karin und Marley machen unsere Runde komplett”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Sabine Waßmann - 26.05.2008 at 14:38

    Hallo Sabine,

    super, diese Ausflugs- und Wandermöglichkeiten rund um Hopfgarten. Mit Deiner Berichterstattung vom tollen Wochenende machst Du mich noch neugieriger…

    Auwei, ich glaube meine Füsse müssen sehr leiden. Bazooka & Bon Jovi werden umso mehr ihren Spaß haben.

    In knapp 8 Wochen ist es dann soweit.

    Viele Grüße sendet
    Sabine

    PS. Habe bei Dani & Joey auch schon Bilder geschaut. Danke !

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.