Zinja fühlt sich schon fast als Katze

wl-zinja.jpg

kein Wunder sie ist ja auch eine WhipCAT 😉 Ich freu mich schon riesig auf Aigen, da lerne ich sie endlich persönlich kennen, außerdem findet dort auch noch ein kleines Animagi-Familientreffen statt. Quattro und Nisha freuen sich schon riesig auf Annie, Peppino, Viggo, Quentin und Adam. Anukis wird es wahrscheinlich nicht schaffen, weil Frauli und Herrli, ihre Privatchauffeure, einen Auftritt haben, SCHAAADE, aber sie sehe ich dann ja im Juni, wenn sie mich mit Annea, Jolanda und Stephan besuchen kommen.

2 Kommentare zu “Zinja fühlt sich schon fast als Katze”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Bianca - 08.05.2008 at 15:19

    Liebe Sabine,
    der Schein trügt, in Bezug auf die Katzen ist Zinja noch eine zíemlich wilde Hummel und sieht immer wieder das Hasi in ihnen, aber sie kommen stets wieder zum Kuscheln zurück, also ist Zinja wohl doch nicht zu grob.
    Ich freue mich auch schon riesig auf Aigen, endlich die A´s life!
    Liebe Grüße
    Bianca

  2. Dorit - 08.05.2008 at 16:51

    Ich kenn ja die A’s und Zinja… Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie Zinja, die ja auch von mal zu mal wilder und süßer wird, angesichts der vielen Hunde und mit den kleinen Animagis umgehen wird. Auch auf Kuki bin ich gespannt, denn dieses Jahr ist sie ja kein Baby mehr.

    Wir freuen uns!!!!!
    Lg, Dorit & Co

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.