Parco Sigurta Giardino

P5014990

Am Freitag zog es Andi und mich gemeinsam mit den drei Whippets Coco, Nisha und Pluto in diesen wunderschönen Garten. Markus musste leider arbeiten und so nützten wir diesen Tag um etwas Natur zu genießen. Eigentlich ist es nicht erlaubt mit Hunden den Park zu besuchen, d.h. es ist eigentlich schon erlaubt aber Hunde die mehr als 30cm Schulterhöhe haben dürfen nur mit Beißkorb und Leine mitgenommen werden. So waren wir nicht sicher ob wir unser Vorhaben in die Tat umsetzen konnten, da ich keine Beißkörbe dabei hatte.
weiterlesen

Am Eingang wurden dann einige Personen zum befragt ob es denn trotzdem ginge und die Chefin meinte dann beim Anblick der drei Whippets mit einem freundlichen Lachen im Gesicht, dass die drei doch keiner Fliege etwas zu Leide tun könnten und so durften wir hinein. Die Hunde genossen den langen Spaziergang durch den Großen Park, konnten nur nicht verstehen, warum sie denn die tollen riesigen, Grasflächen nicht zum herumdüsen nützen durften 😉 Nach einigen fragenden Blicken haben alle dann aber akzeptiert dass nur an der Leine gehen, schnüffeln und sich natürlich ausgiebig im Gras wälzen drin war.

P5014973

P5014977

P5015002

P5014955

P5014948

2 Kommentare zu “Parco Sigurta Giardino”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Trudy and Mary - 07.05.2008 at 15:30

    Hi Sabine Sie haben es besser getan, wir sind wieder arbeiten aber Sie und die Hunde haben einen gute zeit in den Großen Park, und wieder schones bilder haben Sie gemacht.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.