Wir sind wieder zurück

und haben natürlich ein wundervolles Wochenende verbracht. Sowohl die Ausstellung war unvergesslich aber vor allem die folgenden Tage gemeinsam mit unseren neu gewonnenen Freunden Simone und Markus und dem entzückenden kleinen Adam waren einfach erstklassig. Natürlich gibt es in den nächsten Tagen noch ausführlichere Updates, aber ich brauche etwas Zeit alles zu bearbeiten und bitte deshalb um etwas Geduld!

3 Kommentare zu “Wir sind wieder zurück”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Markus - 05.05.2008 at 08:49

    Hallo Sabine und Andy,
    auch wir wollen hier nochmals ein Danke mitteilen für die gemeinsamen tollen Tage am Gardasee zusammen mit euch und der verrückten „4er-Bande“ 🙂 Nisha, Coco, Pluto, Adam! LG Markus und Simone

  2. Jana & Jasper - 05.05.2008 at 09:23

    Hallo Animagis,

    schön, dass Ihr wieder da seid, es war eine verdammt lange harte Zeit ohne Updates. 😉

    Viele Grüße
    J & J

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.