Ausflug zum Schwarzsee mit unseren holländischen Freunden: Teil 3

Trudy & Mary
Trudy und Mary beim Spaziergang rund um den See

Etwas besseres als einen schönen Ausflug zu machen hätten wir nicht tun können um uns abzulenken. Bald nachdem uns Quentin verlassen hat ging es für uns ab zum Schwarzsee. Die Umgebung ist einfach traumhaft und bietet nicht nur für das menschliche Auge einiges sondern auch die Hunde haben in dem Naturschutzgebiet, ca. 20 Auzominuten von uns entfernt den größten Spaß. Ich denke die Bilder sprechen hier mal wieder für sich 😉 Viel Spaß beim ansehen!

p4253908.JPG
Unsere beiden holländischen Freunde

weiterlesen

dsc03085.JPG
Coco; Bild: Trudy

dsc03082.JPG
Nisha; Bild Trudy

P4253897
Rennen kann man dort aber auch

P4253895
Und schwarze Hunden als „Hasi“ missbrauchen natürlich auch 😉

Nisha, Coco & the black dog
Da ann Coco auch nicht ruhig beiben

Schwarzsee

dsc03111.JPG
Gruppenbild ohne Nisha, die während dessen posiert 😉 Bild Trudy

2446553072_ca02a5d90a.jpg
Jumping Helena I

P4254027
Jumping Helena II

P4254028
Jumping Helena III 😉

P4253981
Erster Versuch Amanda zu stellen 😉

Whippet: Amanda
Beim zweiten Versuch gings schon besser!

Whippet: StripPokers Fashion Victim
Tiger kann das schon recht gut 😉

Coco
Coco wollte auch nicht so richtig

Whippet: Superfly's IrDA (Nisha)
Aber Nisha hat nichts vergessen!

dsc03069.JPG
Bild Trudy

3 Kommentare zu “Ausflug zum Schwarzsee mit unseren holländischen Freunden: Teil 3”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Flaviu Meier - 29.04.2008 at 19:45

    super fotos. die hunde sind wunderschön 🙂

  2. Sabine Wassmann - 30.04.2008 at 03:10

    Hallo,

    da hatten alle sichtlich Spass am Spaziergang.
    Tolle Fotos, tolle Hunde und Menschen.

    Gruss
    Sabine, z. Zt. in NYC/USA

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.