Der kleine Viggo und die 4 großen Jungs

viggo-bei-taffy.jpg
Der ist doch einfach nur zum Knuddeln 😉

Doris (Besitzerin von Nico und Cliff) schreibt mir gerade ein Mail mit diesen entzückenden Fotos, herzlichen Dank dafür!

Hallo Sabine!
Anbei ein paar Fotos unseres ersten Treffens mit VIGGO und Silvia bei Renata (Besitzerin von Taffy und Galwyn) in der Wohnung.
Viggo wurde herzlichst in der Runde willkommengeheißen, speziell von Nico, der sich vor Freude nicht mehr beruhigen ließ.
Anwesende Whippets: Viggo, Taffy, Galwyn, Nico, Cliff

viggo-bei-taffy2.jpg
Hmm, gibts den gratis? Den würden wir sooo gern vernaschen 😉 v.l.n.r: Florian (Sohn von Renata, mann ist der schon groß geworden seit dem ich ihn zum letzten mal gesehen habe, dann die Whippets Nico, Galwyn, Taffy und der Kopf von Cliff

weiterlesen

viggo-bei-taffy1.jpg
Nico inspiziert den kleinen Viggo eifrigst, Galwyn und Cliff schaut interessiert zu 😉

viggo-bei-taffy3.jpg
Mami Doris, darf ich den mitnehmen?

2 Kommentare zu “Der kleine Viggo und die 4 großen Jungs”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Renáta - 08.04.2008 at 10:39

    Ich hoffe viggo hat die umschwärmerei von unseren grossen Buben gut überstanden. Nico und Galwyn wollten Ihm garnicht mehr loslassen und Taffy hat ihm nur erziehen wollen. Hihihihihi…..
    Es war ein sehr netter Nachmittag gewesen, aber beim nächsten mal gehen wir lieber in den Garten, da mein Parkettboden etwas in mitleidenschaft gezogen wurde.

    Liebe Grüsse
    Renata und meine Buben

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.