Spontanes Treffen mit Petra ihrem Freund und den Whippets Lucy, Jamie und Buffy

p3242082.JPG
Whippets vlnr.: Jamie, Lucy, Buffy, Coco, Nisha, Quentin, Pluto

Über unsere Blogs haben wir uns kennen erlernt und ab und zu Emails geschrieben und während unseres letzten Wienbesuches bekam ich dann spontan einen Anruf von Petra um uns eventuell dieses mal endlich persönlich kennen zu lernen. Als ob sie es geahnt hätte hat sie sich genau den Montag ausgesucht, an dem wir am späteren Nachmittag noch nichts vor hatten. So trafen wir uns nach unserem Besuch bei Viggo an einem für mich neuen Teil der Donauinsel. Das Wetter war leider saukalt und windig, also nicht besonders einladend. Meine Hunde waren nach unserem Ausflug auf den Bisamberg mit Viggo und Co sowieso schon etwas ko, aber auf einen kurzen Spaziergang konnte ich sie dann doch noch überreden. Kurzerhand die Mäntelchen angezogen und ab auf die Insel. Lucy hatte einen besonders schicken Mantel an, den Petra selbst gemacht hat (vielleicht melde ich mich diesbezüglich noch einmal bei dir, liebe Petra). Ich habe es sehr genossen mit Petra über unser Lieblingsthema und auch Ausstellungen zu quatschen auch wenn unser Treffen nur sehr kurz ausfiel! Das nächste mal plane ich euch fix ein, versprochen! Ich bedanke mich für eure Spontanität und freue mich euch kennen gelernt zu haben.

3 Kommentare zu “Spontanes Treffen mit Petra ihrem Freund und den Whippets Lucy, Jamie und Buffy”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. maia - 01.04.2008 at 17:16

    Wow, what a picture!!!!!

    You are so nice together! 😀

    28 whippet + 2X2 human legs 😀

  2. Petra - 02.04.2008 at 17:44

    Das nächste Mal haben wir hoffentlich besseres Wetter! Trotz des Wetters hab ich mich sehr gefreut die ganze Tiroler Bande mal persönlich kennenzulernen. Ich freu mich schon auf euren nächsten Besuch!
    Lg
    Petra und die Matzendorfer Whippetbande

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.