Die wilden Mustangs

Whippet Viggo & Quentin

Quentin und Viggo durften sich am Ostermontag während unseres Spaziergangs am Bisamberg austoben und das haben die beiden natürlich voll und ganz ausgenützt ;)! Es war ein Augenschmaus den beiden bei ihren Machtspielchen zuzuschauen und die Kamera war natürlich mit dabei. Der kleine Viggo ist supersüß und mindestens genauso frech geworden. Es war eine riesige Freude für mich das süße Kerlchen wieder zu sehen. Armin und Silvia haben sichtlich eine sehr große Freude mit ihrem neuen Familienmitglied und genau so soll es sein. Mit ein bisschen Erziehung wird Viggo sicherlich ein entzückender Whippetrüde. Vielen lieben Dank für den netten Tag wir freuen uns auf das nächste Treffen und nun viel Spaß beim betrachten der Bilder.

Whippet Viggo & Quentin

weiterlesen

Whippets Quentin & Viggo

Whippet Viggo

Whippets Quentin & Viggo

alle Bilder gibts hier zu sehen.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.