Eva’s Agility-Profies

noah1.jpghöne Noah (Whipcat November Rain) Bilder: Eva Christ

immer wieder tolle Neuigkeiten gibt es auf der schönen Seite von Noah und Rosine zu sehen. Die Beiträge sind recht abwechslungsreich, die Bilder erstklassig und die beiden Hauptdarsteller wunderschön. Wer ebenfalls so wohlerzogene Whippets haben will, der kann sich eine große Scheibe von Eva’s Hunden abschneiden. Schaut mal dort vorbei, es lohnt sich!

rosine.jpg
Kopfstudie der wilden Rosine (Whipcat Roses in the Snow)

weiterlesen

noharosine.jpg
Die Königin der Grimassenkunst

4 Kommentare zu “Eva’s Agility-Profies”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. gerda - 13.03.2008 at 21:05

    Immer wenn ich die Kopfstudie eines Whippets sehe denke ich: „wie wunderschön diese Hunde doch sind!“
    LG Gerda

  2. Gerry - 14.03.2008 at 08:32

    Hallo Sabine

    danke für den Tip, eine sehr schön gestaltete Site mit wunderbaren Fotos und entsprechendem Text.

    Gerry mit 4×4

  3. H. Fiedler - 14.03.2008 at 12:12

    Eine wirklich wunderschöne Kopfstudie!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.