Viggo war in der Hundschule

Wie mir Armin eben am Telefon mitgeteilt hat, besucht Viggo nun die Hundeschule. Zwei mal in der Woche darf er sich dort mit anderen Welpen in seinem Alter treffen. Zunächst werden einige Übungen gemacht, beim ersten mal das „Sitz“ und das Heranrufen trainiert, und dann darf freudig gespielt werden. Viggo hatte dabei riesigen Spaß, denn er was der schnellste und keiner der anderen Welpen konnte ihm das Wasser reichen ;)! Ich freue mich sehr dass Silvia und Armin ihrem kleinen Schatz diese Möglichkeit bieten, das tut nämlich sowohl den Zwei- wie auch den Vierbeinern gut. Auch mit dem Sauber werden zeigen sich mittlerweile schon Fortschritte und ich bin schon wahnsinnig gespannt auf das erste April-Wochenende, da sehe ich nämlich hoffentlich alle meine wiener Welpen wieder ;)!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.