Quentin im Animagi-Rudel

Quentin & Nisha

Der kleine Kerl hat es innerhalb kürzester Zeit geschafft, uns alle um den Finger zu wickeln. Sein Gesichtchen mit der schön gezeichneten schwarzen Maske mit weißer Blesse und die schwarzen Äuglein, können einen ja soooo unschuldig anschauen! Da kann man dann auch gar nicht böse sein, wenn wieder einmal ein Wäschestück aus dem frisch gebügelten, zusammengelegten Wäschekorb ganz wo anders wieder zu finden ist, oder wenn Möbelstücke angeknabbert werden oder Klopapierrollen durch das Badezimmer verteilt und zerfetzt werden.

Quentin

Auch mit Coco scheint er sich mittlerweile etwas angefreundet zu haben, denn der zieht nicht mehr so häufig seine Lefzen hoch und knurrt, sobald sich Quentin nähert. Die Couch hat er sowieso schon für sich erobert nun ist unser Bett an der Reihe. Dort ist aber immer noch der Meister der Chef und Quentin braucht gar nicht versuchen seine Vorderpfoten auf die Bettkante zu stellen. Coco kommt mir da echt super zu Hilfe, denn Dani und Markus wollen versuchen, Quentin aus ihrem Bett raus zu halten. Er darf dann zwar in seinem Körbchen im Schlafzimmer schlafen, aber das Bett soll tabu bleiben ;)! Bin mal gespannt wie lange sie dann konsequent sind, hihihi!

Quentin

Beim Fressen erinnert er mich sehr an meinen Coco, als ich ihn bekam. Er scheint nach dem Motto zu leben: „ Ich bin doch ein Windhund, die müssen doch nicht fressen ;)!“ Anukis vertritt momentan die gleiche Einstellung, hingegen scheint Viggo das genaue Gegenteil zu sein, hihihi!

Beim Spazieren gehen hat der kleine Quentin schon beinahe die gleiche Kondition wie meine beiden Großen, denn für ihn scheint es gar nie genug zu sein. Anstatt nach einem langen Spaziergang (ca. 1h) freiwillig in die Wohnung zu gehen muss er immer noch mindestens 5 Minuten Vollgas im Garten geben. Kein Wunder dass er nichts auf den Rippen hat!

Liebe Dani, lieber Markus, euer Quentin macht uns echt viel Freude und wir werden ihn vermissen, aber ihr könnt euch riesig auf den Buben freuen!

4 Kommentare zu “Quentin im Animagi-Rudel”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Gerry - 08.03.2008 at 18:43

    🙂 süsser kleiner Kerl mit seiner Maske und Nisha die tolle Mama strahlt wie eine Schneekönigin !

    Liebe Sabine,
    anhand der Berichte von den neuen Partnern deiner ersten Animagi’s ist gut zu erkennen, dass du deinen Job mit der Aufzucht und Sozialisierung ganz supertoll gemacht hast. Grosses Kompliment 🙂 🙂

    Liebe Grüsse
    Gerry mit 4×4

  2. Jana & Jasper - 08.03.2008 at 18:49

    Hallo Sabine,

    vielen Dank für das Quentin-Update, das war bestimmt nur für mich bestimmt- naja, wahrscheinlich eher für Dani und Markus ;-). Ich freue mich schon riesig auf euren Besuch, auch wenn es noch 4(VIER)Wochen dauert. 🙁 Aber in der Zwischenzeit gibt es sicher noch mehrfach neues von dem kleinen Burschen. Und wenn er nur ein wenig von seinem Namenskollegen Quentin Tarantino hat, dann noch viel Spass ihm.

    Liebe Grüße

    P.S. an die neuen Besitzer: ihr habt euch ganz schön was vorgenommen- ein Whippet, der nicht im Bett schläft. Hmm, ob ihr das durchsteht… Ich hab damals nach 2 Wochen frustriert aufgegeben. 😉

  3. Dani - 08.03.2008 at 19:29

    Hallo Animagi-Bande!

    Sabine – DANKE für das tolle Update von unserem (nicht mehr so kleinen) Quentin. Schön zu lesen dass er dich anständig auf Trab hält 😉 !
    Wie du ja weißt freue ich mich immer sehr über neue Bilder, andererseits wird es für mich und Markus immer schwerer die Zeit zu überbrücken, bis wir Quentin endlich nach Hause holen können…. Von mir aus könnte schon heute der 1.Mai sein!
    Aber auch dieser Tag wird kommen, wir freuen uns schon sehr darauf!

    Liebe Grüße aus der Steiermark,
    Dani + Markus

    PS: Jana – ja, das wird sicherlich eine Herausforderung, aber wir versuchen es mal. Wir werden natürlich auch berichten ob wir unser Vorhaben durchsetzen können ober ob doch Quentin die Nase vorne haben wird (was ich ja fast vermute…) 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.