6 Kommentare zu “Aguti heißt jetzt Loco”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dani & Joey - 05.03.2008 at 17:00

    Die Kampfbilder sind super 😀

    lg dani

  2. Christine - 05.03.2008 at 17:26

    Oh, wie schön! Das scheint ja bestens zu funktionieren mit Kumpel Mino. Klasse! Das freut mich sehr.
    Und mit Ausnahme des Stroms im Gesicht doch glatt der zweite Quattro!;-)
    Liebe Grüße,
    Christine, Quattro, Asti und Ice

  3. Heidi - 05.03.2008 at 20:18

    Ein Traum in Pastell….. das fällt mir ad hoc zu den harmonischen Hunden und Farben ein ;-).
    Und Mino ist ganz schön gelenkig!
    lg heidi

  4. Nina - 06.03.2008 at 08:58

    Die zwei passen ja (auch farblich) super zusammen 🙂
    Freue mich auf Fotos auf denen der kleine Mino unter Loco durchpasst 🙂
    Und auf Frühlingsfotos freu ich mich auch… ich kann den Schnee nicht mehr sehen…

    Liebe Grüße aus Berlin (auch mit Schnee)

    von Nina mit Jamie und Joker

  5. Susanne - 06.03.2008 at 11:37

    Oh ja

    es gibt nichts schöneres für einen Mops als von Whippets an den Füssen durchs Wohnzimmer gezogen zu werden:)
    Unsere Mopsine jauuchzt dabei und ist glücklich – weitermachen, weitermachen…..
    viel Spaß Mopsi mit Deinem neuen Kumpel
    Susanne

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.