Annie ist die nächste

anniegeht.jpg

die uns verlassen hat. Sie darf jetzt gemeinsam mit Nicola und Uli in Wien leben. Die süße Fee, war mit der nur noch 6-köpfigen Bande heute doch etwas überfordert und auf den ersten Blick scheinen Annie und Fee nichts miteinander zu tun haben zu wollen. Ich bin gespannt wie lange es dauert bis die beiden ein unzertrennliches Team sind.

4 Kommentare zu “Annie ist die nächste”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Pluto's Dorit - 26.02.2008 at 19:58

    Das dauert nicht lange und schon wird es bei Dir im Blog die ersten wunderbarn Bilder von den Beiden gemeinsam geben 🙂
    Ohren steif halten liebe Sabine – keiner ist wirklich weit weg und Du weisst, dass es der Bande gut gehen wird bei all ihren liebevollen neuen Menschen und Hunden!

    LG von Dorit (und den Männern)

  2. Gerry - 26.02.2008 at 21:22

    Liebe Sabine
    Du hast die vergangenen 9 Wochen eine intensive Zeit mit den Welpen verbracht, du hast einen super Job mit ganzem Herzen für die Kleinen hingelegt. Nun kommt das Loslassen und das schmerzt. Ich wünsche dir, dass du dich bald an den Geschichten und Fotos der Kleinen mit ihren neuen Familien erfreuen kannst und dass du auch die wieder frei gewordene Zeit mit Nisha und Coco und natürlich dem Andi 😉 geniessen kannst.
    Liebe Grüsse
    Gerry und 4×4

  3. dunja kotasek - 27.02.2008 at 10:35

    Liebe Nicola lieber Uli
    auch euch einen wunderschönen start mit eurer
    liebenswerten Annie.und wenn ihr mal einen babysitter
    braucht ,ich bin sicher nicht zu weit weg von euch.
    L.G.Dunja

  4. Andi - 27.02.2008 at 20:00

    Hallo A FUN

    Jetzt müsst ihr über eine neue Unterschrift nachdenken 🙂
    Nachdem Annie ausgezogen ist, ist es um ein vielfaches ruhiger bei uns geworden 😉
    Trotzdem vermisse ich die kleine Annie. Aber nachdem ich von Sabine gehört habe, wie musterhaft sich die Kleine bei euch schon verhalten hat, macht das den ehemaligen Ziehpapi ein wenig stolz 😉
    Ganz liebe Grüße und viel Freude mit der Kleinen.
    SCAN + Rest

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.