Aguti in seinem kuscheligen neuen Nestchen
Und schon erreicht mich der erste Bericht von Aguti in seinem neuen Zuhause. Die ersten 5 Minuten im Auto war Aguti laut Magdalena natürlich recht unruhig und hat gewinselt und geheult. Recht schnell schien er sich aber beruhigt zu haben und verbrachte die restliche Autofahrt schlafend. In Landskron angekommen ging es sofort in den kleinen Garten in Magdalenas Elternhaus wo der kleine Mann dann endlich seinen Mino und den großen Schäferhund Odin kennen lernen durfte. Frech und selbstbewusst, wie ich es von meinen Welpen gewohnt bin ist er sofort auf die beiden Hunde zugegangen und wurde auch freundlich im bestehenden Rudel willkommen geheißen. Aguti scheint außerdem auch schon erkannt zu haben, wer sein neues Frauli ist, denn er folgt Magdi auf Schritt und Tritt. Auch gefressen hat er schon und dann war erst mal schlafen angesagt, in dem kleinen, gemütlichen Nestchen, das ihm Magdi so liebevoll hergerichtet hat. Ich bin mal gespannt was Aguti zu seiner ersten Nacht gemeinsam mit Magdi im Bett sagen wird.
7 Kommentare zu “Aguti ist gut angekommen”
Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.
Tiger - 26.02.2008 at 23:10
very nicely photograph of all puppy’s.
Nisha has super beautiful puppy’s for the new owners
Liefs Trudy and Mary
dunja kotasek - 27.02.2008 at 10:29
Liebe Magdalena
ich wünsche dir einen guten start mit dem herzensbrecher Aguti und eine tolle zeit .
ich würde mich freuen immer wieder etwas von euch zu lesen.
H.G.Dunja
Dani & Joey - 27.02.2008 at 12:03
Hallo Sabine!
Auch wenns schwer fällt die Kleinen abzugeben, ich glaube diese Berichte sind dann immer die schönsten!
Ich hoffe Magdi wird weiterhin über Aguti berichten und viele Fotos schicken!!!
lg dani & joey
Andi - 27.02.2008 at 19:49
Hallo Magdi
Aguti ist ja „mein“ kleiner Liebling. Mit ihm hatte ich einige „Zwiegespräche“ und sehr sehr viele Schmuseeinheiten genossen. Um über meine Traurigkeit hinwegzukommen sind solche Berichte und Fotos viel Wert. Ich wusste ja schon vorher, dass ein kleiner Wauzi von uns bei dir einen wunderschönen Platz finden wird, trotzdem bricht einem das Herz, wenn man einen so tollen und freundlichen Wauzi abgeben muss. Gott sei Dank sehen wir euch bald wieder. Und bitte sei weiterhin so fleisig mit deinen Berichten über euren 2-Hunde-Haushalt 🙂
Viele herzliche Grüße und viel Freude mit dem verschmusten und lieben Aguti vom ehemaligen Ziehpapi
Magdi - 27.02.2008 at 21:27
Liebe Dunja, lieber Ziehpapi Andi,
danke für eure lieben Worte!
Alle Bilder, die einigermaßen „scharf“ geworden sind lasse ich Sabine regelmäßig zukommen, damit sie euch informieren kann. Ich genieße natürlich jeden Augenblick mit dem Schmusekönig und lerne sehr viel über sein Wesen kennen. Er ist wirklich superverschmust und wenn er nicht am pennen und Sonnenliegen ist, dann zeigt er uns einige Kunststücke mit Mino (Bsp. Kämpfe auf zwei Beinen) und er liebt es Mino in die Schranken zu weisen, was ihn komischerweise immer gelingt! Ich glaube er hat Mino und mich recht gut unter Kontrolle und weiß genau wie er zu dem kommt was er will – was auch gut so ist – schließlich soll es ihm ja an nichts fehlen! In den vergangenen 2 Tagen habe ich ihn schon so fest in mein Herz geschlossen, das ein Leben ohne ihn nur noch schwer vorzustellen ist!
Andi, du hast es ja nicht mehr lange bis ihr wieder ausgiebig schmusen könnt!
Liebe Grüße von uns dreien!!!
gerda - 28.02.2008 at 13:10
Diese A u g e n!!!Sind Whippchen nicht einfach einzigartig?
LG aus Berlin