Animagi Arctic Wolf (Quentin) 7 Wochen

arctic7wo.jpg

Er ist der größte im Wurf und wird seinem Namen absolut gerecht. Er ist ein sehr souveräner, ruhiger „Leitwolf“, der sich aber auch gern einmal der kleinen Nuki im Spiel unterwirft. Seine Strategie ist immer wieder einmal für ein paar Minuten ruhig schlafen, um dann wieder Pfeffer zu geben. Dadurch gehört er meistens zu den Letzten die dann wirklich vor Erschöpfung freiwillig in die Wurfkiste wandern um zu rasten. Ganz geschickt ist er beim Zehenbeißen, da kann er zum Piranha werden, der obwohl seine Opfer laut schreien und ihre Zehen einziehen nicht mehr los lässt. Dani und Markus sind begeistert von ihrem Quentin und ich bin sicher sie werden mich noch mindestens 2 x besuchen kommen müssen bevor sie ihren Buben Ende April dann endlich zu sich holen können.

3 Kommentare zu “Animagi Arctic Wolf (Quentin) 7 Wochen”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dani - 07.02.2008 at 08:00

    Ach mein kleiner Quentin…
    Du weißt ja gar nicht wie schwer es uns fällt dich nicht sofort nach Hause holen zu können. Aber wir werden dich besuchen kommen – und bis Ende April dauerts ja schließlich nicht mehr ewig! Außerdem bin ich mir sicher dass sich Sabine, Andi, Nisha und Coco mehr als toll um dich kümmern werden! DANKE Sabine!!
    Drück meinen kleinen Schatz von mir!

    Liebe Grüße aus der Steiermark,
    Dani 🙂

  2. Jana & Jasper - 08.02.2008 at 19:49

    Hallo Dani,

    es ist echt gemein, aber ich finde es gut, dass ihr Quentin erst Ende April abholen könnt. So bekomme ich den kleinen Racker doch noch mal zu Gesicht bevor er in Österreichs Weiten „verschwindet“. Aber ich kann sehr gut nachempfinden, wie es euch gehen muss…

    Ganz liebe Grüße
    J & J

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.