Dani und Markus ließen es sich nicht nehmen ihren kleinen Buben noch einmal zu besuchen und waren erstaunt wie sehr er sich verändert hat. Quentin, wie sie ihn nennen wollen, wusste genau, dass diese beiden seine zukünftigen neuen Eltern sein würden und hat sich von seiner allerbesten Seite präsentiert. Zunächst etwas ruhiger und gelassener, hat er Dani und Markus dann von seiner Ausdauer und Verspieltheit überzeugt. Die beiden waren echt genial, so tolle Welpensitter kann man sich nur erträumen, denn so hatte ich wenigstens wieder einmal wieder Zeit wichtige Dinge zu erledigen, die Welpis waren ja bestens versorgt und zwar so lange bis wirklich alle ins Traumland entschwunden sind.
Ich freue mich sehr über diese beiden lieben Menschen, und dass sie einen Welpen von mir nehmen wollen, ich bin jetzt schon sicher, dass wir wieder superliebe neue Freunde gewonnen haben und nun steht häufigeren Besuchen in der Steiermark auch nichts mehr im Wege.
Schön war es auch zu hören, dass sich die gesamte Familie, der Freundeskreis und die Arbeitskollegen von Dani mit ihr freuen und Quentin wird sicherlich ein superglückliches Whippetleben führen dürfen. Seine eigene Decke hat er gestern auch schon als Geschenk mitbekommen und wir wurden von einem Kuchen überwältigt, den Dani’s Oma für uns gezaubert hat. Nicht einmal das gestrige Abendessen in einem niedlichen Restaurant in Hopfgarten konnte unsere gute Stimmung verderben, obwohl ich mich doch etwas ärgern musste ;)!
weiterlesen
Grundsätzlich war das Essen lecker, habe ich mir sagen lassen auch wenn ich auf meine Bestellung verzichten musste. Zum ersten haben alle ewig auf die Vorspeisen gewartet (ich habe keine bestellt) dann hat es noch einmal so lange gedauert bis endlich die Hauptspeisen serviert wurden, die wirklich lecker waren, wie ich mir sagen habe lassen, nur auf meinen Salat wurde vergessen. Ca. 10 Minuten nachdem die anderen schon beim essen waren habe ich höflich die Kellnerin an meinen Salat erinnert und die meinte er sei in Arbeit. Eine weitere halbe Stunde verging, alle waren schon fertig und mein Salat stand immer noch nicht am Tisch. Langsam aber immer deutlicher stieg die Wut in mir und ich meinte dann zum Chef des Restaurants, dass ich jetzt meinen Salat auch nicht mehr haben wollen würde. Das war ihm dann sichtlich superpeinlich und er entschuldigte sich aufs Herzlichste bei mir, dann kam auch die Kellnerin und der Koch an unseren Tisch und entschuldigten sich noch einmal. Eine besonders leckere Nachspeise als Wiedergutmachung entschädigten mich dann ein bisschen, hihihi! Dani und Markus sind also einige der wenigen, die mich auch „sauer“ kennen gelernt haben.
4 Kommentare zu “Arctic heißt jetzt Quentin”
Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.
Jana & Jasper - 03.02.2008 at 19:52
Liebe Dani, lieber Markus
wir wünschen Euch ganz viel Freunde an meinem Patenkind. Jasper ist, glaub ich sehr froh, dass ihr euch für ihn entschieden habt und er vorerst aus der Nummer raus ist. Wenn es bei mir nicht andere Pläne gabe, wäre Arctic/Quentin mit ziemlicher Sicherheit schon von Tag 1 an meiner gewesen.
Passt gut auf ihn auf und habt viel Spass mit einander. Vielleicht können wir uns mal auf der einen oder anderen Veranstaltung treffen.
Viele Grüße
Dani - 04.02.2008 at 17:38
Hallo Jana!
Danke für die lieben Wünsche – wir haben unseren Quentin ja schon jetzt sooo lieb, das wir es kaum noch abwarten können, ihn endlich nach Hause zu holen! Selbstverständlich werden wir gut auf den Kleinen aufpassen – vielleicht kann er ja mal deinen Jasper ärgern wenn er größer ist… 😉
Liebe Grüße aus der Steiermark,
Dani + Markus
Dani - 04.02.2008 at 17:43
Hallo Sabine!
Noch mal „Danke“, es war wieder ein tolles Wochenende bei euch!
Lass dich von der Rasselbande nicht unterkriegen!
Liebe Grüße,
Dani + Markus
(Vergiss nicht auf Vanille-Eis und Eierspeise) hihihi ;-))