Unser eigenes Zimmer

Whippet puppies 4,5 weeks old: Anpu
Anpu das Känguruh

Jipiiii, seit gestern wohnen wir in unserem eigenen Reich. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass wir da zur Einweihung so ein richtiges Fest veranstaltet haben. Irgendjemand hat uns als Willkommensgeschenk viele verschieden Spielsachen da gelassen und die müssen alle so richtig erkundschaftet werden. Da gehts dann schon mal so richtig zur Sache!

Whippet puppies 4,5 weeks old: Anukis
Anukis startet durch

Whippet puppies 4,5 weeks old: Anuket & Arctic
Die Gesichtszwillinge Anuket und Arctic nehmen gemeinsam den Kampf gegen den Riesenball auf

Whippet puppies 4,5 weeks old: Aguti
Aguti wills mal vorsichtig angehen und beschnuppert das Ding, doch schaut mal den Allocco im Hintergrund an, hihihi

Whippet puppy 4,5 weeks old: Aguti
Meine Beute, grrrr

Whippet puppy 4,5 weeks old: Arctic
Arctic will spielen!!

Whippet puppy 4,5 weeks old: Armadillo
Armadillo inspiziert den neuen Boden

Whippet puppies 4,5 weeks old: Anukis
Die Zuckerschnute Anukis

Animagi's Armadillo: 4,5 weeks old
Der königlich thronende Armadillo

Animagi's Armadillo: 4,5 weeks old
und noch einmal der hübsche Bub

Animagi's Allocco: 4,5 weeks old
Das Fotomodel Allocco

Arctic & Anpu
Arctic: Wie war das, … Ich bin ein schlimmer Schurke, teuflisch gemein 😉

Anuket
Anuket die Kampfsau 😉

Armadillo
Armadillo zeigt Gangwerk

Armadillo, Anukis, Anuket, Arctic, Nisha
Nisha und 4 ihrer wilden Kinder

11 Kommentare zu “Unser eigenes Zimmer”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. dorit - 20.01.2008 at 12:26

    ich will mitspielen!
    wir freuen uns schon sehr auf mittwoch!
    nochmals eine lieb gemeinte warnung: zähl noch mal nach, bevor wir dich nach unserem besuch wieder verlassen! ich kann für nichts garantieren!
    die sind alle sooo zuckersüß!
    lg, dorit

  2. Monique - 20.01.2008 at 13:46

    Na endlich sind die 7 umgezogen! Und sie schauen jedes Mal mehr bezaubernd aus. Wir freuen uns auf viele Spielbilder aber auch auf die erste Stehbilder (toi toi toi für heute..;>)))

  3. Melanie - 20.01.2008 at 13:54

    Sehr süß, die Kleinen. Richtige Wonneproppen.

    Liebe Grüße

    Melanie + Julius + Smilla

  4. H. Fiedler - 20.01.2008 at 15:13

    Wenn ich nicht drei Damen hätte, würde ich Armadillo sofort zu uns holen!!!!!
    Aber, drei Damen – seufz ….

  5. Messi - 20.01.2008 at 15:19

    Total lustig, das spielen!!! Aber … die doch nicht wild, ich meine: die sind normal. Genau so wie Nisha und ich waren, haha

  6. Dunja - 20.01.2008 at 16:53

    Hurra ,recht lustig ists im welpenzimmer
    vorbei ist jetzt das wurfkistengewimmer
    im tollen zimmer gehts jetzt rigeros
    sabine gibt nur acht ,jetzt legen wir erst richtig los
    tag für tag und stund für stund
    jetzt laufen wir uns kerngesund
    eilen jeden hinterher und machen dir das leben schwer
    beissen,bellen,zerren,knurren.fressen schmatzen
    aber du liebst uns kleine frechen fratzen
    wir dich auch, und sind ergeben..
    schön ists bei dir so ein hundeleben!
    L.G.Dunja

  7. gerda - 20.01.2008 at 18:11

    Liebe Sabine,
    also die „Kampfsau“ würde ich wählen, wenn ich „Sport“ machen wollte oder besser Coursing…da braucht’s eine „Kampfsau“ wie Anuket.
    Aber mein Ausstellerherz würde erst mal für Allocco schlagen. 1. wegen der Farbe, die ich so absolut Klasse finde und 2. hat er nach meinem „Bauchgefühl“ sowas sehr Edles. Bin sehr gespannt auf die Standfotos. 🙂
    Liebe Grüße
    Gerda

  8. maia - 20.01.2008 at 20:48

    Wow, what lovely pics!
    They look extra healthy and happy, all in lovely pup condition….and heving such fun! 😀
    Good to look at them!

  9. Gerry - 20.01.2008 at 21:17

    Wahnsinn wie sich so kleine Welpen innerhalb einer Woche entwickeln. Für die Kleinen wird das Spielzimmer zur Zeit wohl die grosse weite Welt bedeuten 🙂 fragt sich nur wie lange 😉

    Weiterhin viel Freude

    Gerry und 4×4

  10. Sabine - 20.01.2008 at 21:31

    Ach Gerry,

    du hast ja sooo recht! Sie würden teilweise ja jetzt schon gerne die Zimmer außerhalb ihres Spielreiches erkunden und die Innenwelt des Kastens im Zimmer ist ja noch viel interessanter! Da steht so ein komischer Kübel drin und so ein Putzding, das man so toll fangen und tot beißen kann. Dann ist da noch so ne raschelnde Zeltfolie drinnen und do komische Küchenrollen, die man so super in die einzelnen Bestandteile zerreißen könnte!

    Heute und gestern waren sie Gott sei Dank recht gut abgelenkt, da mich Jana und viele Studienkollegen mit Kindern besucht haben. Da hatten sie dann Gott sei Dank genug zu zerbeißen und zu beschnüffeln, hihihi!

    Update und Bilder kommen noch!

    lg
    die Ziehmammi

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.